Keine Tiere

Anzeige



Hallo Dr.Schulz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Geh mit nem Freund in der gleichen Lobby an eine Kopfgeldjäger Tafel und wählt beide gleichzeitig zB die linke Mission aus. Mit etwas Glück landet dann einer in ner Sololobby und der Andere kann dann nach joinen. Klappt zwar nicht immer zu 100% aber die Chancen stehen relativ gut.
Dieser Tipp von Gitarrensau ist top. - Dazu eine kleine Ergänzung. Man sollte mit einem Freund zunächst im gleichen Trupp sein, dann gemeinsam an eine Steckbrieftafel gehen und sicherstellen, dass beide auf der linken Seite den gleichen Kopfgeldauftrag haben. Dann tritt einer aus dem Trupp aus oder wechselt den Trupp. Dann müssten weiterhin beide Spieler links den gleichen Kopfgeldauftrag haben. Dann können beide Spieler etwa zeitgleich diesen Auftrag annehmen. Der Spieler, der ihn etwas (eine oder zwei Sekunden) später annimmt, bekommt sehr wahrscheinlich (vielleicht sogar sicher - muss ich noch häufiger testen) eine Sololobby.
Zwar kann der andere Spieler (A) seinem Freund nicht in den Trupp folgen, da noch für B eine Kopfgeldmission läuft, jedoch in die Sitzung. Danach kann B (vielleicht- bin mir da gerade nicht ganz sicher) zu A in den Trupp wechseln. Dann müsste auch die Kopfgeldmission beendet sein. Die Sololobby füllt sich relativ langsam erst mit neuen Spielern. Solange kann man ordentlich Panther, Pumas, Bären und Alligatoren auf den Jagdwagen packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Muss halt jeder für sich schauen ob es ihm einem Wert ist. Die Tagesaufgabentiere hole ich mir in einer legendären Kopfgeldjagd. Alles was ich da nebenbei noch jage nehm ich auch mit. Aber mir da den "Stress" zu geben noch extra Programme zu nutzen oder am Router Einstellungen zu ändern, dass sind mir die Tiere dann doch nicht wert. Zumindest bei GTAO geht es auf der Box ja recht schnell mit dem NAT-Test.

Wobei es bei den PC Spielern doch eh nicht um die Tiere geht oder? Zumindest beim Release haben doch alle PC Spieler hier rumgeschriehen, dass dort die Tiere massenhaft da sind. Oder hat sich das mittlerweile auch geändert?:thinking:
 
#12
Nö, alles gut am PC. Deswegen habe ich mich ja immer so gewundert, dass man als PC Spieler ne SoloLobby will. Freitag wurde mir eine aufgezwungen und gestern auch schon wieder. Find ich mega öde, da geht dann auch das letzte bisschen Nervenkitzel flöten :rolleyes:
Dann spielst du ein anderes Spiel, oder hast Glück in Lobbys mit wenigen Spielern zu kommen. Es gibt in MEINEN Spielen sehr, sehr wenig Tiere. Kein Vergleich mit einer Solo Lobby. Ich komme IMMER in Lobbys mit 20+ Spielern. Und ab der Spielerzahl gibts keine Unterschiede zwischen PC oder Konsole.
 
#15
Beim einen so, beim anderen so...
Bei mir mittlererweile an 6 von 7 Tagen fast keine Tiere mehr.
So ist es bei mir auch.

Warum sollte man sich sonst die "Mühe" machen eine Solo Lobby zu machen. Nur weil ich dann läppische 125 Dollar mehr für eine ungestörte Lange Lieferung bekomme? Nein, sondern weil einfach viel zu wenig Tiere in den "überfüllten" Lobbys sind.
 
#16
Dann spielst du ein anderes Spiel, oder hast Glück in Lobbys mit wenigen Spielern zu kommen. Es gibt in MEINEN Spielen sehr, sehr wenig Tiere. Kein Vergleich mit einer Solo Lobby. Ich komme IMMER in Lobbys mit 20+ Spielern. Und ab der Spielerzahl gibts keine Unterschiede zwischen PC oder Konsole.
Sehr komisch. Ich bin auch immer in vollen Lobbys unterwegs... wenn ich nicht gerade in Solo gezwungen werde.

Ich hab auf dem PC noch nie Probleme mit Tieren gehabt :thinking: aber hatten wir das nicht schon irgendwann mal festgestellt, dass es von PC Spieler zu PC Spieler sogar noch Unterschiede gibt? Bin jetzt LvL 133 und habe die letzte Zeit kaum was anderes als Händler gemacht. Bin jeden Tag mind. ne Stunde online und am Wochenende gerne mal die ganze Nacht.
 
#17
Ich bin jetzt Lvl 116 und spiele meist jeden Abend mit meinem Kumpel zusammen. Das bedeute dann immer eine Lobby mit 23 und mehr Leuten. Mein Highlight waren gestern 25 Leute in meiner Lobby. Wenn ich Solo Spiele, komme auch auch mal in eine Lobby mit nur 19 Leuten, ist aber eher selten bei mir. Ich spiele halt meist zur Prime Time
 
#18
In der Woche bin ich meist irgendwo zwischen 19 und 22 Uhr, wie gesagt für ne Stunde. Dann auch meist alleine. Am Wochenende ab 20 Uhr bis Open End, da dann meistens im Trupp. Bisher konnte ich was Tiere angeht keine Defizite feststellen. Lagerbug und sonstige Überraschungen habe ich aber auch!
 
#19
Wobei es bei den PC Spielern doch eh nicht um die Tiere geht oder? Zumindest beim Release haben doch alle PC Spieler hier rumgeschriehen, dass dort die Tiere massenhaft da sind. Oder hat sich das mittlerweile auch geändert?:thinking:
Es sind wenig Tiere vorhanden, in den Rockies z.B. so gut wie keine mehr. Bin deshalb extra umgezogen mit dem Lager. Wollte vorhin noch einen Bison erlegen bei Blackwater, auf der ganzen Ebene nicht ein einziger Bison zu finden und nur vereinzelt Klein Vieh quasi.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#20
Sind die Tiere sogar nach Größe in den legendären Kopfgeldjagden beschränkt? :thinking:Ich mache oft die Toby Winfield. Aber was ich maximal finde ist ein Fuchs. Hasen und Waschbären etc. ohne Ende. Aber nicht ein Gabelbock, Hirsch oder ähnliches:thinking:
 
Top