Keine Tiere

#1
Hallo ihr lieben. Ich spiele red dead auf der xbox one. Ich bin neu hier und wollte einfach mal nachfragen ob bei euch im online spiel auch keine Tiere mehr spawnen. Angeblich sollen nur die Konsolen davon betroffen sein. Es ist ärgerlich weil man in der Rolle des Händlers einfach nicht weiter kommt. Wer kennt diese Probleme und gibt es eine Lösung dafür?
Vielen Dank andy united
 

Anzeige



Hallo Andy united27,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Danke für deine schnelle Antwort. Ich bin leider nicht die einzige wie jeder von euch habe ich in der Freundesliste Leute mit denen ich spiele, die haben alle das gleich Problem es gibt sogar lets play zu diesem Thema aber bei uns funktioniert dabei immer irgendwas nicht
 
#4
Ich habe auch hier in dem Forum verwande Themen gefunden wo es hieß ab 20 Leute auf dem Server würden keine Tiere mehr spawnen. Ich dachte ihr hättet vielleicht einen Tipp für eine privat Lobby (die es ja bei red offiziell nicht gibt) um den Bug zu umgehen
 
Gamertag (XBOX)
.
#6
Hahahaha, dass Forum ist voll davon. Es ist seit etwa dem Moonshiners ganz schlimm geworden mit denTieren und diversen anderen Bugs die schon behoben waren aber nun ein revival gefeiert haben. Du kannst dir die Threads zum Sommerupdate und Moonshinersupdate in der Sektion "Red Dead Online" nachlesen, da findest du alles und gleichbestrafte Spieler :crazy::hehe:
 
#7
Vielen Dank Vita, nicht die Antwort die ich hören wollte ich habe heute mal an Rockstar geschrieben, wobei ich mir nicht viel wie gar nix davon verspreche aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich finde es halt mega ärgerlich und habe wirklich schon alles versucht. Wenn man die Lobby durch Server Missionen leer macht sind zwar wieder tiere da, aber die Lobby ist direkt nach beenden der Mission wieder voll
 
Top