Karte öffnen

#1
Moin zusammen,
ich bin noch so ziemlich am Anfang des Spiels habe aber ständig das Problem das ich die Karte nicht immer öffnen kann.
Ist das normal? Es nervt wenn ich was machen möchte und weiss nicht wo ich hin muss.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruss
Frank
 

Anzeige



Hallo Franko,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Wo spielst du denn? An welcher Konsole? Mit welchem Controller? Beim Xbox Controller hälst du die linke Taste gedrückt um in den Kinomodus zu kommen. Wenn du die rechte Taste drückst kommt du ins Menü (worüber du auch auf die karte kommen kannst) und wenn du sie gedrückt hälst kommst du direkt auf die Karte. Sollte bei PS4 ja nicht groß anders sein.
 
#5
Bei der PS4 kommst du über diese touchpad Fläche (wie ist die konkrete Bezeichnung) in den Kinomodus.
Egal mit welchem Controller du spielst, hört es sich an, als wenn Optionstaste und die andere Taste doppelt belegt wären.
 
#6
Wenn ich die Optionstaste drücke kommt mal die Karte bzw. das Menü

Ps4 : Wenn du nur einmal die Options Taste drückst kommt das Menü, worüber du dann auch die Karte aus öffnen kannst.
Drückst du hingegen lange die Options Taste öffnest du die Karte sofort. Das könnte den Wechsel erklären.
Aber was es mit dem zusätzlichen Kinomodus weiß ich auch nicht .

Wenn du erwähnst wo du spielst, wird dir bestimmt genauer geholfen werden.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Ja ist doppelt belegt das Meiste.

PS4: TouchPad berühren = Kamerawechsel, berührt lassen = Kinomodus
Optionstaste drücken = Menü, gedrückt halten = Karte
Xbox: Ansichtstaste (links) drücken = Kamerawechsel, gedrückt lassen = Kinomodus
Menütaste (rechts) drücken = Menü, gedrückt halten = Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Also ich habe eine PS4
Wie meint ihr das wo ich Spiele. Bin noch relativ am Anfang wenn ihr das meint.
Doppelbelegung glaube ich nicht weil mal kommt die Karte und das Menü und mal kommt bei der gleichen Taste der Kinomodus.
 
#9
PS4, X Box oder PC.
Aber hast ja gerade beantwortet


Doppelbelegung glaube ich nicht weil mal kommt die Karte und das Menü und mal kommt bei der gleichen Taste der Kinomodus.
Also die gleiche Taste hat 2 Funktionen aber du glaubst nicht an Doppelbelegung?:crazy:

Vielleicht drückst du auch ausversehen auf das Pad wenn du Options drückst.
Ist mir auch schon paar ma passiert...
 
Zustimmungen: Mojo
Top