Kann die Zigarettenbilderkarten nicht verschicken, obwohl ich schon alle gesammelt habe

#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich extra hier angemeldet weil ich hoffe, hier eine Lösung des Problems zu finden. Vielleicht übersehe ich ja etwas simples. Vielleicht ist es ein Bug.

Anyway:
Es geht um das Sammeln der Zigarettenbilderkarten, bzw um das Versenden dieser. Ich habe mich tierisch gefreut als ich nach langer Arbeit endlich alle zusammen hatte. Jedoch habe ich bei keiner Post die Möglichkeit, diese zu verschicken. Alles Sets sind komplett, manche davon sogar mehrfach. Bei der Missionsübersicht wird mir alles mit Häkchen angezeigt AUßER das Verschicken selbst. Warum bekomme ich bei keinem Postamt die Option es zu verschicken?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Es ist momentan sehr frustrierend
 

Anzeige



Hallo Boozebump,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Auf eine evtl blöde Frage eine ganz, ganz vorsichtige Antwort: :D

Ich habe Phineas bei der Flatneck Station entdeckt und er hat mir diese Aufgabe gegeben. Das war noch als Arthur, ich bin inzwischen John und das am Ende des Spiels.

Was mich an der Frage und meiner Antwort beunruhigt ist jedoch, das ich keine Visitenkarte o.ä. zu Phineas finde.
Ich glaube ich reite mal richtung Flatneck, oder? Nicht das es meine Mission vergessen hat.

edit: Ich werde verrückt: Da sitzt er wieder, der Phineas.
Das ist jetzt die zweite Fremden-Mission die es mir von Arthur zu John nicht übernommen hat. Ist das Normal?
Jedenfalls danke für die Hilfe, wenn ich mich auch sehr dumm angestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
gut zu wissen. ich frage mal vorsichtig: welche sind das denn noch?
Boah aus dem Kopf raus, kann ich dir keine konkreten Namen nennen, aber ist halt so bei einigen der weißen Missionen, dass man denen zwar schon mal begegnete, die Aufgabe annahm und mit John einfach die das selbe Schlüsselereignis noch mal erlebt... z.B. die beiden Knackis bei Rhodes oder der Typ mit der Prothese :happy:
 
Top