PC Kann Arthur außerhalb des Lagers "schnell gehen"

G

Gast

Guest
#1
Hallo zusammen,

ich spiele RDR2 seit kurzem. Ich spiele mit Maus + Tastatur.
Wenn Arthur das Lager verlassen hat kann ich nur zwischen "Laufen" und "langsam gehen" hin und her wechseln.
Gibt es irgendeine Taste, damit Arthur "schnell geht", so wie es im Lager auch möglich ist?

Ich habe gehört, dass es funktioniert, wenn man mit einem Controller spielt. Aber es muss doch auch irgendwie mit Tastatur möglich sein?
Oder gibt es evtl. eine Mod dazu?

Danke für ein paar Infos.
VG, Thompson
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Prinzipiell gibt es 4 Schrittgeschwindigkeiten. Schleichen, Gehen, Laufen und Sprinten.
Ich spiel auf der Konsole, kann dir somit leider nichts über die Tastaturbelegung dafür am PC sagen.
 
Zustimmungen: Mojo
G

Gast

Guest
#5
Hallo Mike, danke. Sprinten kenne ich. ;)

Folgendes Beispiel:
Wenn Arthur im Bereich des 'Camps' ist, dann gibt es nur noch zwei Geschwindigkeiten. 1 = langsames gehen ... 2 = schnelles gehen
Dieses schnelle Gehen, so wie im Camp, würde ich auch gerne außerhalb nutzen. Aber es scheint für PC + Tastatur leider nicht zu existieren.
Kennt vielleicht jemand eine Mod dazu?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#6
Die Antwort ist simpel, diese Art zu gehen hat man nur innerhalb des Lagers und das ist bei allen Versionen so, egal ob PC oder Konsole. Warum das so ist, oder wieso man mit dem Pferd in Städten nicht Vollgas geben kann, verstehe ich bis heute nicht, gibt's zum Glück Online nicht. Ansonsten ist es wie Zalwig schon sagte, es gibt nur diese vier Laufgeschwindigkeiten und da gibt's auch nichts dran zu modden.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#8
Ich hab die Vermutung, das sich hier Missverständnisse aufbauen. So wie ich Thompson verstehe, es geht darum, ob man schnellen Schrittes laufen kann, ohne gleich zu sprinten. Das macht Arthur nur innerhalb des Lagers, außerhalb geht das nicht. Und das sollte doch auch auf PC nicht anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Mal via Video, man hat 2 verschiedene Geschwindigkeiten für das Laufen und 2 fürs Rennen:


Fall hier der "Gehstil" an sich gemeint ist, wäre das wiederum was anders und funktioniert dann halt nur unter gewissen Voraussetzungen, wie innerhalb vom Story-Lager, oder etwa online in der Schwarzbrennerei.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Da muss ich @Joaquín Murrieta recht geben. Sind 4 Stile. Hab ich heute auch nochmal auf der Box getestet. Nur den 4. Stil merkt man vielleicht gar nicht, da man beim Controller automatisch den Stick nach ganz vorne drückt. Wenn man ihn jedoch nur leicht nach vorne bewegt, dann geht man sehr langsam. Dazu dann die beiden Rennstile indem man A gedrückt hält (rennen) oder immer wieder drückt (sprinten). Bei Letzterem verliert man dann auch Ausdauer.
 
Top