Jagdaufträge verschwunden (XSX)

#1
Grüßt euch. Ich bin neu und komm gleich mal mit nem für meine Verhältnisse Riesenproblem zu euch.
Ich mach Storytechnisch meinen 1. 100% Durchlauf und steh jetzt bei 88%. Da mir der Erfolg auch noch fehlt wollte ich jetzt mit den Jagdaufträgen beginnen und den 1. Gibt es ja in valentine in der Postmeisterei. Nur ist da nichts zu finden und ich würde auch fast sagen das ich den Brief mal mit Arthur vor ewigkeiten abgemacht hab.
Nur in meiner Tasche sind auch keine Aufträge dafür und im Spielfortschritt ist das Feld wo ich denke das es dafür ist noch mit einem Fragezeichen hinterlegt.
Komm ich irgendwie an die Aufträge noch heran ?

Übrigens habe ich den letzten Spielstand den ich mit Arthur noch hatte geladen und da hing der Aushang noch im Bahnhof.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ohne das ich die letzten 20% wiederholen muss

Gruß
 

Anzeige



Hallo DeggL,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#2
Wenn wir mal davon ausgehen, dass Du den 1. Jagdauftrag schon angenommen hast, dann bediene diesen doch einfach mal! D.h., bring einen perfekten Hasen und ein perfektes Eichhörnchen zum Postamt. Wirst dann ja sehen, was dort passiert. Also ob Du die Viecher dort verschicken kannst.

Soweit ich mich entsinne, war die jeweilige Jagdanfrage inkl. der geforderten Tiere irgendwo nachzulesen. Glaube es war nicht die Tasche, sondern eher im Protokoll.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#4
War das Eichhörnchen frisch gejagt? Sofern ein alter Bestand von Tieren in der Tasche drin ist, funktioniert das Verschicken nicht. Also alle perfekten Eichhörnchen wegwerfen und neu jagen! Die geforderten Tiere schon auf Vorrat und im Voraus jagen ist also nicht möglich.

Wenn man z. B. nach "rdr2 hunting request not showing up" oder "rdr2 hunting request posters not appearing" sucht, findet man, dass man die Stranger Mission "The ties that bind us" abgeschlossen haben muss, damit die Hunting Poster neu erscheinen!?!?!? Schätze mal, die Mission hast Du eh schon längst erledigt.

Auch im Netz gefunden: Sofern in Valentin an derselben Stelle ein Bounty Poster hängt, dieses abnehmen und erledigen. Dann erscheint ggf. das Hunting Poster wieder.

Die einzig sichere Erkenntnis an Deinem Problem ist, dass Du nicht allein bist. Das Problem haben viele andere anscheinand auch.
 
#5
Grüße, das mit dem frisch gejagten kann ich so nicht bestätigen. Ich hab einen alten Spielstand geladen.
Hab vorher Eichhörnchen und Hase gejagd und konnte beide sofort abgeben.
Missionen habe ich auch alle schon erledigt und ein anderes Poster hängt auch nicht an der Stelle.
Trotzdem danke für deine Antwort
 
Top