Ja Hallo erstmal...

Social Club
ScotsGirl
#1
...ich weiß ja nicht ob Sie's schon wußten,
aber ich komme aus Paderborn ^^'

Und damit ein freundliches "Hallo" in die Runde. Ich heiße Pia-Marie und komme wie schon erwähnt aus Paderborn. Ich spiele RDR2 auf dem PC, wobei ich auch PS4 nutzen könnte aber ich gebe es offen zu, da bin ich zu ungeschickt:smile:
Ich würde mich als recht umgängliche Person beschreiben die auch gerade den Online Modus entdeckt. Zugegeben noch nicht sonderlich Erfolgreich aber jeder Fängt mal klein an, ne? Würde mich über Gesellschaft oder gar eine nette Crew freuen die einer Anfängerin eine Chance geben wollen und vielleicht das ein oder andere erklären.

In diesem Sinne,
Have a nice day!
 

Anzeige



Hallo ScotsGirl,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top