Interessante Versorgungsrouten

Phil

Bandenmitglied
#1
Ich spiele meist Showndowns, bin aber gelegentlich im Free Roam unterwegs um meine Kasse aufzubessern und Fleischvorräte anzulegen.

Meine Standard-Route geht von Saint Denis nach Van Horn die Küste hoch. Da erlege ich dann alles was mir vor die Flinte läuft, egal ob Bisamratte oder Uhu. Hauptsächlich habe ich es auf Reiher, Löffler und Kraniche abgesehen, weil die Federn das meiste Geld einbringen. Ganz nebenbei versorgen mich Alligatoren mit Großwildfleisch und die passende Ackerminze fürs Rezept ist auch zu finden.

Regelmäßig tauchen hier Banditenlager auf und ich kann hin und wieder anderen Spielern bei Free Roam Missionen eins auswischen, je nach Lust und Laune.

Sind die Taschen dann schön voll, geht es direkt die Bahnschienen entlang zurück nun die Stadt zum Schlachter. Da ich den Schlachter von hinten (Richtung Wasser) anreite, kommt mir sehr selten jemand beim Abliefern der Ware in die Quere. Munition gibt es bei Supermarkt nebenan und ein Hehler ist auch nicht weit. Ein Feuer brennt in der Nähe vom Schlachter auch, das Großwildfleisch kann also direkt verarbeitet werden.

Ich finde meine Route ziemlich ideal, weil sie sehr abwechslungsreich und einigermaßen Ertragreich ist.

Habt ihr ähnliche oder vielleicht sogar bessere Versorgungsrouten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Phil,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Die Standard Route :tongue:
Reite doch mal nicht die Bahnschienen zurück, sondern am Festland. Dann kannste noch die ein oder andere Sau abstechen, hier und da nen Hirsch mitnehmen und noch paar Ratten abknallen. :biggrin:
Kannst ja dann je nach rosa Punkte Spam entweder wieder nen scharfen Haken zum Wasser schlagen oder die City Tour nehmen.
 
Gamertag (PS4)
PN
#4
Ich bin innerhalb der letzten Sessions mal nach Tumbleweed rübergewechselt.
Reite die beiden Puma Spots abwechseld ab und aufm Weg dahin gibts ausreichend Mittelgroße Tiere, wie Wildschweine, Hirsch und Widderkram Kondore, Raben, Eulen, Iguanas, Hasen usw. aber auch haufenweise Pflanzen wie Oregano und Thymian.
Mir gefällts hier um Tumbleweed herum :smile: Nur angeln kommt hier etwas zu kurz aber da es dafür keine XP gibt bin ich mittlerweile eher zum jagen übergegangen.
 
Gamertag (PS4)
PN
#6
Is Shaky nicht der Typ in Thieves Landing oder zieht der noch um?
Das wär mir nämlich von Tumbleweed aus etwas weit ^^'
Hab aber grad ma nachgeschaut und die Stahlköpfe gibts ja wirklich auch direkt südlich von Tumbleweed im Saint Luis. Also vielen dank für den Hinweis und werd meine Runde dann zum Fluss erweitern XD
 
#10
Annesburg und irgendwo in Ambarino hätte ich noch gerne ne Stelle zum Verchecken.
Ja das stimmt allerdings. Die Stände der Trapper sind ja vorhanden und nachts sogar beleuchtet. Gut möglich, daß die noch eingeführt werden in der Vollversion. Vielleicht kann man sich dann dort, wie in der Story auch spezielle Kleidungsstücke anfertigen lassen und die Federn von Seiden-, Schmuck- und Rötelreihern verkaufen. ;) Aber es wäre schon viel Wert, wenn man dort nur seinen Krempel verkaufen kann.

Bisher mache ich mir nicht die Mühe, die Tiere wie Hirsche, Gabelböcke etc zu jagen und deren Felle mit zu schleppen, weil die zum einen nicht sonderlich viel bringen und man die Sachen direkt verliert, wenn man stirbt oder einen Disconnect hat :/

Nur Puma, Panther und gelegentlich mal einen kleinen Ali nehme ich mit. Ansonsten lass ich es liegen und nehme nur das Fleisch fürs BBQ mit.
 
#11
Hirschkadaver und Fell sind halt auch gut über 10$. Würd ich schon gerne öfters mitnehmen. Hirsch und Hase hab ich eh lang unterschätzt. Hirsch und zwei Hasen bringen mehr als Little Alligator mit Reihern. ;) Zwar Marginal, aber mehr .... :money::geek:
 
Gamertag (PS4)
PN
#12
Gestern auch ers gecheckt, dass man 20 Stücke Wildschweinfleisch á 0,45 $ mitschleppen kann anstatt 10 wie bei dem ganzen anderen Kram. Sind auch immerhin 9$ und davon rennen um Tumbleweed einige rum.
Hat grad jemand aufm Schirm wovon man noch mehr als 10 im Inventar haben kann?
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
#13
Gestern auch ers gecheckt, dass man 20 Stücke Wildschweinfleisch á 0,45 $ mitschleppen kann anstatt 10 wie bei dem ganzen anderen Kram. Sind auch immerhin 9$ und davon rennen um Tumbleweed einige rum.
Hat grad jemand aufm Schirm wovon man noch mehr als 10 im Inventar haben kann?

Rindfleisch besorg ich mir auf der farm nord/östlich von dem ölfeld und abgehangenes wildfleisch kann man 20 stück sammeln
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
#15
Wenn man ganz im westen von blackwater anfängt und östlich zum schlachter bei blackwater reitet, dann hat man alles dabei. Wölfe, bären , böcke, bisons und viel kleinkram. Hat in ca. 30 minuten viel kohle , ne menge grosswildfleisch umd kräuter gebracht.
 

Phil

Bandenmitglied
#18
Bevor ich mich auf die Reiherjagd spezialisiert habe, habe ich gerne nördlich von Rhodes Weißwedelhirschen nachgestellt. Dort gibt es einen kleinen Teich, an dem eigentlich immer mindestens ein Hirsch zu finden ist. Wenn man auf dem Weg noch zwei Hasen mitnimmt lohnt sich das schon, zumal es super nah zum Schlachter ist. Einen zweiten Hirsch kann man auf der kurzen Strecke auch problemlos mit dem Lasso hinter sich herziehen.

Hat jemand von euch zufällig mal eine Liste mit möglichen maximalen Erträgen für die verschiedenen Tierarten gesehen? Vielleicht hat sich ja irgendwer im Internet schon die Mühe gemacht.

Off-Topic: Meine erste Tat 2019: Ich spawne neben einer Kröte, zerstampfe sie mit dem Fuß und stecke sie in die Tasche -> Auszeichnung maximal positive Ehre, 500 XP und Gürtelschnalle. :D
 
#19
Also ich hab jetzt einiges probiert, aber komme immer wieder zur klassischen St. Denis/Van Horn Route zurück. ;)
Man sollte auch den Etrag durch Ratten usw nicht unterschätzen. :hehe: Ich kill auf ner Jagdtour an sich auch jeden Singvogel (:catshocked:...aber wenn man andererseits ja auch Menschen killen darf, ist das schon legitim).
 
Top