Interaktive Karte aller RDR2-Standorte

Gamertag (XBOX)
Zartari
#1
Ein Fan-Projekt will die beste Red Dead Redemption 2 Map erstellen. Die interaktive Karte zeigt Fundorte für legendäre Tiere, Waffen, Schatzkisten, Shops und mehr.
Die Größe der Welt von RDR2 ist riesig. Es ist die größte, die Rockstar Games bisher in einem seiner Spiele geschaffen hat. Laut Berechnungen der Community ist die Spielwelt mehr als doppelt so groß wie im ersten Red Dead Redemption. Doch damit wird es auch schwieriger, etwas im Spiel zu finden.
Hier will die interaktive Karte von rdr2map.com helfen.

4a4c1f97993d512d0e0000f45cd06c81drfgh.jpg

Erstellt wurde die interaktive RDR2-Map von Reddit-Mitglied u/The_Mighty_Tspoon. Er trägt die Locations von zahlreichen verschiedenen Quellen zusammen und trägt diese auf seiner Map ein. Von ihm stammt auch das Projekt fallout4map.com, dass alle wichtigen Orte in Fallout 4 zeigt. Danke dafür an Tspoon.
 

Anzeige



Hallo Zartari,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top