- Gamertag (PS4)
- jack305able
Detailgetreu ist RDR2 ja. Aber bei einer Sache haben Sie wohl bissl gepatzt. ZOMBIES!!!!
Ja die Auferstehung der Toten. Mir ist nämlich aufgefallen, das gewisse NPC's nachdem sie abknallt einfach später wieder auftauchen. Also bestimmte Händler zum Beispiel. Fand ich bissl inkonsequent. Wenn ich bei Skyrim nen Schmied umlümmel bleibt der auch tot. Natürlich ist das auch blöd weil dann das Geschäft gesperrt ist.
Im vorliegenden Fall hab ich nen Händler getötet der etwas markant ist, da er auch ne kleine geheime Zufallsbegenung versteckt die ich später im Spoiler erkläre. Fakt ist, dass ich eben jenen Händler (in dem Fall einen Waffenhändler) erschossen hab. Situationsbedingt gabs kein Kopfgeld aber das Geschäft war logischerweise erstmal geschlossen. 2 Ingametage später bin ich wieder hin um zu schauen ob der Laden wieder offen hat und siehe da... der gleiche Typ steht hinter dem Thresen.
Da hätte man ruhig jemand anderes hinpacken können als Ersatz. Vor allem wegen der Zufallsbegegnung die an Ihn gebunden ist.
Erklärung im Spoiler aber ein Stichwort vorneweg... Matrosenanzug. Wer es selbst schon gefunden hat weiß spätestens jetzt wen ich meine...
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen... Nach dieser ganzen Aktion und meinem Mord an Ihm komme ich 2 Tage später wieder rein und begrüßt mich sinnbildlich mit den Worten, dass er keinen Stress will und mich zwar nicht unbedingt als Freund ansieht, aber mich trotzdem weiterhin als Kunde schätzt.
Im Bezug auf Kundenfreundlichkeit hat der Typ echt nen Preis verdient. Schließlich hab ich ihm 2 Tage vorher mit ner SChroti en Facelift verpasst. Aber im Bezug auf den Realismusfaktor, hätte ich mich eher nen neuen Händler gewünscht der vllt noch ein paar Anmerkungen über seinen Vorgänger ablässt.
Aber naja... Meinungen? Entscheidungen? Konsequenzen? was denkt ihr?
Ja die Auferstehung der Toten. Mir ist nämlich aufgefallen, das gewisse NPC's nachdem sie abknallt einfach später wieder auftauchen. Also bestimmte Händler zum Beispiel. Fand ich bissl inkonsequent. Wenn ich bei Skyrim nen Schmied umlümmel bleibt der auch tot. Natürlich ist das auch blöd weil dann das Geschäft gesperrt ist.
Im vorliegenden Fall hab ich nen Händler getötet der etwas markant ist, da er auch ne kleine geheime Zufallsbegenung versteckt die ich später im Spoiler erkläre. Fakt ist, dass ich eben jenen Händler (in dem Fall einen Waffenhändler) erschossen hab. Situationsbedingt gabs kein Kopfgeld aber das Geschäft war logischerweise erstmal geschlossen. 2 Ingametage später bin ich wieder hin um zu schauen ob der Laden wieder offen hat und siehe da... der gleiche Typ steht hinter dem Thresen.
Da hätte man ruhig jemand anderes hinpacken können als Ersatz. Vor allem wegen der Zufallsbegegnung die an Ihn gebunden ist.
Erklärung im Spoiler aber ein Stichwort vorneweg... Matrosenanzug. Wer es selbst schon gefunden hat weiß spätestens jetzt wen ich meine...
Es geht um den Waffenschmied in Rhodes. Dieser sieht schon aus wie ein Psychopath und ist es auch. Geht man nämlich um das Haus herum wird man von einem jungen Mann aus dem Keller angesprochen der wohl dort gefangen gehalten wird. Man geht also wieder in den Laden und bedroht den Mann die Kellertür zu öffnen. Man geht also nach unten und findet den anderen Mann.
Der ist mit einer Kette an ein Kinderbett gefesselt. Ist auf jeden Fall ziemlich krank und solltet ihr euch selber anschauen. Der Waffenhändler hat wohl seinen Sohn verloren und den Mann gefangen genommen um ihn als Sohn "aufzuziehen" (Der Typ ist locker schon 30).
Im Zuge dessen habt ihr jetzt mehrere Möglichkeiten wie ihr reagieren könnt.
-ihr geht einfach weg und lasst den Jungen wo er ist
-ihr erschießt den Jungen
-ihr erschießt den Waffenhändler und lasst den Jungen frei
-Ihr erschießt beide
-ihr erschießt keinen aber lasst den Jungen frei
Ich weiß nicht 100% ob alle Optionen funktionieren.
Ich hab gespeichert und bin dann runter und hab den Sohn erschossen. Daraufhin ist der alte heulend zusammengebrochen. Hab dann neu geladen und den Händler abgeknallt und den Jungen freigelassen.
Für welche Option habt ihr euch entschieden?
Ps.: Da unten im Keller ist eine Waffenkiste mit einem Lancaster Repetierer
Der ist mit einer Kette an ein Kinderbett gefesselt. Ist auf jeden Fall ziemlich krank und solltet ihr euch selber anschauen. Der Waffenhändler hat wohl seinen Sohn verloren und den Mann gefangen genommen um ihn als Sohn "aufzuziehen" (Der Typ ist locker schon 30).
Im Zuge dessen habt ihr jetzt mehrere Möglichkeiten wie ihr reagieren könnt.
-ihr geht einfach weg und lasst den Jungen wo er ist
-ihr erschießt den Jungen
-ihr erschießt den Waffenhändler und lasst den Jungen frei
-Ihr erschießt beide
-ihr erschießt keinen aber lasst den Jungen frei
Ich weiß nicht 100% ob alle Optionen funktionieren.
Ich hab gespeichert und bin dann runter und hab den Sohn erschossen. Daraufhin ist der alte heulend zusammengebrochen. Hab dann neu geladen und den Händler abgeknallt und den Jungen freigelassen.
Für welche Option habt ihr euch entschieden?
Ps.: Da unten im Keller ist eine Waffenkiste mit einem Lancaster Repetierer
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen... Nach dieser ganzen Aktion und meinem Mord an Ihm komme ich 2 Tage später wieder rein und begrüßt mich sinnbildlich mit den Worten, dass er keinen Stress will und mich zwar nicht unbedingt als Freund ansieht, aber mich trotzdem weiterhin als Kunde schätzt.
Im Bezug auf Kundenfreundlichkeit hat der Typ echt nen Preis verdient. Schließlich hab ich ihm 2 Tage vorher mit ner SChroti en Facelift verpasst. Aber im Bezug auf den Realismusfaktor, hätte ich mich eher nen neuen Händler gewünscht der vllt noch ein paar Anmerkungen über seinen Vorgänger ablässt.
Aber naja... Meinungen? Entscheidungen? Konsequenzen? was denkt ihr?