In-game Fotografie

Anzeige



Hallo Hany Kalaschny,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Sorry, den Thread hatte ich gar nicht gesehen. Aber dort findet man auch mehr Screenshots, als Fotografie mit der In-game Kamera.

Werbebranche? Was ist denn so schlimm daran, wenn man solche Projekte hier vorstellt und auf der Suche nach weiteren ist? Man kann es auch übertreiben.

Dachte es ist ok, wenn man nen Sammelthread für sowas hat..

Danke Moe!
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Nach meiner letzten Tortur bin ich vorsichtig geworden, was den Kauf von Instagram-Likes angeht. Ich
habe hart daran gearbeitet, eine sympathische Persönlichkeit zu schaffen. Einer meiner Follower stellte
meine Wachstumsrate fest und beschuldigte mich, gefälschte Follower zu verwenden. Zum Glück weiß
die Plattform, die ich benutze, https://followerk.de/produkt/instagram-likes-kaufen/ , wie man seine
Follower-Basis vergrößern kann, ohne Verdacht zu erregen.
Was hätte ich getan, wenn sie mir auf die Schliche gekommen wären? Das wäre monatelange harte
Arbeit gewesen, die ich in den Sand gesetzt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top