PC ich kann den kopfgeldjäger nicht lvl

#1
ich habe eine Lizenz und kann Aufträge annehmen und bekomme etwas Gold dafür nur leider keine XP und kann daduch nicht Lvl. Kann mir da einer weiterhelfen?
 

Anzeige



Hallo Joa Rowan,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Früher als der Beruf eingeführt wurde, gab es auf der Konsole mal den Bug, dass man nach annehmen der Mission und einem "Schwarzbildschirm" also keinen sofortigen direkten Start der Mission, schon wusste, dass man nur Gold und keine XP dafür bekam. Normal sollte dieser Bug eigentlich behoben sein, aber bei RdO hatten schon einige behobene Bugs ihr Revival über die Zeit........
 
#3
Habe genau denselben Bug auf der PS4. Es spielt keine Rolle ob ich die Aufträge alleine annehme oder zusammen mit Freunden ausführe, ich kriege einfach keine Erfahrung. Ich habe die Lizenz über Twitch Prime erhalten und gehe davon aus dass diese total verbuggt ist.
Alle anderen erworbenen Unternehmen werfen Erfahrung ab.
Nervt schon echt mit dem Bug
 
Top