Ich habe 2 Schatten,... warum ????

#1
Hi Folks, ich wollte das (wie in einem anderen Beitrag schon erklärt mit den Ohrfeigen in der Schwarzbrennerei ausprobieren) und wollte dazu einige Leute einladen. Und was muss ich da sehen, mich gibt es im Original und zwei mal als Fake !!! Was geht denn hier ab ??? Wie geht das, dass Usernamen mehrfach vergeben werden?
Die treiben in meinem Namen nur Blödsinn und mir wird es angelastet. Ich greife nicht an, sondern Ballere nur beim Angriff zurück.
Jetzt bin ich ein wenig von der Rolle !!!??? Ganz oben das bin ich, die beiden vorletzten mit 166 Points aber unterschiedlichen Avataren, mit den habe ich nix zu tun. Wie geht das, was soll das ??? Ich könnte Platzen :mad::verymad:
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Danke für deine Antwort, ganz ehrlich.
Aber wenn ich das so mache, (jetzt sind die nicht mehr Online) welchen von den dreien (es kann ja schnell was falsch verstanden werden, da wir ja momentan den gleichen Namen haben) hauen die von RockStar raus? Bei meinem Glück mich. Ich habe dem Support jetzt was geschrieben, ausführlich, exakt beschrieben und leicht verständlich. Ich meine, ich habe mich unter meinem Account eingeloggt, da sehen die von RockStar doch wer ich bin u.s.w.
OHHHHHH Gott wirf Hirn vom Himmel (auf den Schädel vom Supporter von RockStar). !!!!
 
Top