Hud Anzeige

#1
super spiel , nur verstehe ich die hud anzeigen nicht ganz auf der ps4 wo sieht man ob arthur zu dünn oder dick angezogen ist ? da steht für weitere information drücken sie(welche Taste) nur leider gibt es diese taste nicht auf den ps4 controler kann mir diese frage jemand beantworten ?
 

Anzeige



Hallo jan921,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
ich mein damit ob es eine möglichkeit gibt zu sehen welche tastenkombinationen für bestimme dinge man braucht z.b das dass pferd rutsch oder aufhorscht etc? es steht einmal am anfang und dann steht da für weitere information drücken sie die taste... nur welche taste ? unter einstellungen steuerung find ich auch leider nichts
 
#3
Meistens wenn das Spiel schreibt „...für weitere Informationen“ ist dem voran die „Option Taste“ gestellt.

Sprich „Halten Sie die Option Taste gedrückt für weitere Informationen“.

Habe mich auch anfangs gewundert, da das Feld schwarz ist und die Taste weiß dargestellt ist.
 
#7
Die Optionstaste drücken, sobald das Feld kommt wo bei steht, dass Du für mehr Infos Options drücken sollst. Lege später noch mal das Spiel ein und suche mich mal durch.

So ganz habe ich alle Kniffe aber auch noch nicht drin. :D
 
#8
ja das stört ein wenig bei option sind zwar hilfen gegeben aber nicht die, die man braucht . Mir sind so einige Sachen unschlüssig und das nervt dann schon . Danke für deine Hilfe
 
#12
und wo sind die steckbriefe in der ersten stadt nachdem man den kopfgeldauftrag abgeschlossen hat? alles fragen auf die man im spiel keine antwort findet.Genauso wie bei der mission in der ersten stadt wo man mit dem pferd den typen verfolgt der einen erkennt am ende steht da bringe das pferd zum besitzer zurück für ehrenhaft bei mir war auf der karte keim punkt abgebildet alles sachen die mich ein wenig stören
 
Top