Howdy Partner

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#1
Habe mir mit 45 Jahren Anfang Dezember eine PS4 mit RDR 2 im Bundle geholt um meine Freizeit mit virtuellen Pferden, Fellen und Schießereien zu verbringen. Bin gebürtiger Dortmunder, lebe und arbeite zur Zeit im Sauerland, wobei mir gerade auffällt, es sieht hier ein bisschen so aus wie in West Elizabeth.

Lese schon eine Weile eure Beiträge und konnte auch schon mehrfach Tipps und Anregungen mitnehmen, die mir weitergeholfen haben, glaube der Beitrag über den ich dieses Forum gefunden habe war der Angelguide.

Bin in der Story im Kapitel 4 und online im Rang 22 unterwegs, spiele und genieße jede freie Sekunde, die ich loseisen kann und habe in dem Spiel schon viele tolle Momente verbracht und hoffe, dass es noch mehr werden.

Beste Grüße

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo MAD1973MAD,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top