Hose über die Stiefel ziehen !?

#1
Moin moin liebe red dead Freunde, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Hose über die Stiefel gezogen bekomme ? Ich glaube ich habe es mal gemacht und jetzt ist glaube ich die Funktion eingestellt :-( kann mir bitte jemand die einzelnen Schritte erklären ? Ich bedanke mich schon mal im voraus ganz herzlich :happy:
 

Anzeige



Hallo GodOfGranny,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hey,

also Du musst zur Garderobe wo Du Dein Outfit wechseln kannst und dann Viereck (bei der PS 4) drücken. Da kannst Du dann wählen, ob Du die Hose über die Stiefel trägst und ob Du die Ärmel hochkrempeln willst. :happy:

X Box weiß ich leider nicht welche Taste es wäre, allerdings müsste rechts unten im Bildschirmrand „Anpassen“ stehen, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Top