Hinlegen???

#1
Hallöli
Ich habe alles mögliche versucht.
Gibt es eine Möglichkeit sich hinzulegen. Ich meine nicht zum Schlafen sondern in Deckung. Beim Jagen oder im Feuergefecht zum Beispiel.
Danke und Gruß Thomas
 

Anzeige



Hallo TRex,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Bugrick
#2
Das geht nicht. Du kannst dich hinwerfen, stehst danach aber wieder auf, was im Feuergefecht sehr nützlich ist.
Ansonsten brauchst du ein Objekt, hinter das du in Deckung gehen kannst.
Was noch möglich ist, ist hinknien mit Y bzw. Dreieck gedrückt halten aber ich denke das hilft dir hier nicht besonders :huh:
 
#3
Dank dir.
Ich habe schon gedacht ich krieg irgendeine Tastenkombination nicht auf die Reihe.
Schade und ein wenig unverständlich für solch ein Spiel.
Gruß Thomas
 
#4
Anfangs haben das viele Spieler ja auch genutzt. Aktuell seh ich immer weniger, die das machen.
Ich persönlich hab lieber den ersten Schuss, bevor ich mich hinwerfe. ;)
Also im Freeroam Fight .... im Showdown isses bissl anders, aber ich nutze das Hinwerfen grundsätzlich recht selten, komme mit schnell ballern und Deadeye besser zurecht. Aber das ist natürlich auch nur mein subjektives Empfinden. ;)
 
#7
Das geht nicht. Du kannst dich hinwerfen, stehst danach aber wieder auf, was im Feuergefecht sehr nützlich ist.
Ansonsten brauchst du ein Objekt, hinter das du in Deckung gehen kannst.
Was noch möglich ist, ist hinknien mit Y bzw. Dreieck gedrückt halten aber ich denke das hilft dir hier nicht besonders :huh:
hinknien?? wie meinst du, wann soll man y drücken? man geht mit Shift in die Hocke. dann kniet er sich nach einer Zeit automatisch hin (tut ja sonst auch weh ;) ). mit hinknien mit y drücken gibts da aber nichts
 
Top