Hilfe, ich bin zu blöd zum Outfit speichern :-/

#1
Hallo ihr:happy: Wenn ich mir im Lager eine neues outfit zusammenstelle, dann ist die Auswahl "auf dem Pferd speichern" ausgegraut, also nicht aktiv. Auf meinem Pferd ist kein einziges outfit gespeichert. (Da waren mal drei, die sind irgendwie weg). Was mache ich denn falsch? :cry: :'(
 

Anzeige



Hallo jennyminimax,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#2
Möglicherweise gar nix, sofern es ein Bug ist.

Bevor Du das Outfit auf dem Pferd lagerst, muss m.E. das Outfit erstmal generell in der Garderobe abgespeichert werden. Hast Du das getan?

Sorry, blöde Frage: Dein Pferd hat aber schon einen Sattel mit Satteltasche drauf liegen? Üblicherweise gehen 3 Outfits rein, mit der "verbesserten Satteltasche" sogar 5. Wenn der Sattel keine Satteltasche hat, kann man ggf. gar keine Outfits auf dem Pferd lagern. Bin mir da aber nicht sicher. Checks einfach mal nach.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
#3
Oder hast du vielleicht schon 3 Outfits auf dem Pferd gelagert, sodass du evtl eines davon löschen musst, um ein neues zu speichern?
Schau mal in der Garderobe die Reiter durch.

Edit : ach, du hast keins abgespeichert.
Dedöm :pssh::dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Möglicherweise gar nix, sofern es ein Bug ist.

Bevor Du das Outfit auf dem Pferd lagerst, muss m.E. das Outfit erstmal generell in der Garderobe abgespeichert werden. Hast Du das getan?

Sorry, blöde Frage: Dein Pferd hat aber schon einen Sattel mit Satteltasche drauf liegen? Üblicherweise gehen 3 Outfits rein, mit der "verbesserten Satteltasche" sogar 5. Wenn der Sattel keine Satteltasche hat, kann man ggf. gar keine Outfits auf dem Pferd lagern. Bin mir da aber nicht sicher. Checks einfach mal nach.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Ja, Satteltaschen hat das Pferdchen, sogar die verbesserten.

Im EP hatte ich es falsch geschrieben, sorry: Die Option, die bei mir augegraut , also inaktiv ist, heisst "Outfit speichern". Ich kann also kein outfit, dass ich mir in meinem Zelt zusammengestellt habe, speichern.
 
Top