HILFE Fehlercode 0X20010004

#1
Hallo habe eine Frage an alle die Helfen können. Bekomme öfters den Fehlercode 0X20010004 Verbindung wurde aufgrund eines Fehlers beim Rockstar Spieleservice unterbrochen.
Mal komme ich gar nicht rein dann gehen die Missionen nicht und ich fliege raus. Habe schon alles versucht. Chache löschen etc. Netzwerk überprüft. Ports alle offen, Firewall deaktiviert. Kann mir jemand sagen was das ist. Vielen Dank im Voraus.
 

Anzeige



Hallo Ceaser01,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Damit ärgern sich dutzende Leute rum, wirklich etwas tun kannste nicht.
Würde trotzdem einmal mit den verschiedenen NAT-TYPEN herum experimentieren ob dies eine besserung bringt!
Nat-Typen.jpg
Wir hatten vorher Nat-Typ 1 um auch dementsprechend Spielehoster zusein, aber obwohl dies Sinnbildlich die beste Lösung wäre war es gefühlt wesentlich schlimmer mit Verbindungsabbrüchen und haben dann NAT-TYP 2 und 3 versucht.

Bei 2 sind wir hängen geblieben, da gefühlt dort weniger Abbrüche sind (aber auf keinen Fall, komplett unterbunden wurden)

Nat-Typ 3 funktioniert genauso wie Nat-Typ 2 allerdings hat man hier die Einschränkung das man auf NAT-TYP 1 Spieler angewiesen ist, wenn man Missionen oder PvP Showdowns starten möchte, zwar funktionierte dies im FreeRoam recht gut, aber vorallem im PvP Showdown, haben wir oft als Gruppe alleine dagestanden, weswegen meine Empfehlung an dich wäre einmal zwischen Nat-Typ 1 und 2 zu wechseln und einfach mal zu schauen ob es bei dir eventuell auch ein ganz klein wenig besserung bringt !
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Du kannst da eigentlich gar nichts machen. Das sind Probleme mit den Servern von Rockstar die gerne mal spinnen. Mein NAT Typ ist auch offen und ich hab trotzdem immer wieder mal die Fehlermeldung. Auch hab ich Ports freigeschaltet und die Box per Kabel angeschlossen. Das sind immer wieder so Weisheiten die es zwar verbessern können, aber am eigentlichen Problem nichts ändern. Und das sind nun mal die Rockstarserver:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top