Herstellung von Giftpfeilen nicht möglich

#1
Hallo Leute, wie oben beschrieben, ist es mir nicht möglich, Giftpfeile herzustellen. Ebenso kann ich keine Dynamitpfeile oder Flintenmunition craften.

Ich habe das Netz durchforstet und keine Lösung für mein Problem gefunden. Die Rezepte für die jeweiligen Dinge habe ich längst gekauft und theoretisch habe ich auch die nötigen Untensilien, um alles herzustellen.
Wenn ich im Herstellungsmenü bin, wird mir angezeigt, dass mir die nötigen Rezepte fehlen.
Die Hehler haben aber definitiv keine Rezepte mehr zu verkaufen.
Bei dem sogenannten "Hobbithaus" gibt es eine Truhe, in der das Rezept für die Giftpfeile auch noch zu finden sein soll. ich habe die Truhe geöffnet, nichts ist drin.

Ich bin voller Hoffnung, dass mir jemand eine Lösung bieten kann. Vielleicht habe ich ja doch etwas übersehen oder habe einen Fehler begangen.

Beste Grüße
 

Anzeige



Hallo Honigmondgelee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich hier angemeldet hast und die Community voran treibst ;)
Ich meine, du musst die Rezepte auch lesen/lernen ;)

edit: MaiTai war schneller... Aber dafür hab ich noch gegrüßt xD xD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Ob es wohl angebracht ist, wenn man die Feststellung trifft "Lesen bildet!"?

Aber witziger Weise hab ich das Problem anfangs auch gehabt, da man es aus anderen Spielen einfach nicht gewohnt war...
 
#6
Ich danke für die schnellen Antworten. Das ich die Rezepte tatsächlich lesen muss, war mir nicht bekannt. Umso erleichterter bin ich, nun zu wissen, das es daran lag, dass ich nichts herstellen konnte.
Etwas peinlich, dass ich aufgrund einer solch belanglosen Sache eine Forumfrage stellen musste. Aber seis drum.
Ich komme in meinem Spielfortschritt nun weiter.

Herzlichen Dank
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
Etwas peinlich, dass ich aufgrund einer solch belanglosen Sache eine Forumfrage stellen musste.
Neee Neee neee... So belanglos finde ich die Frage nicht. Denn das ist eine der Sachen die VIELE (mich eingeschlossen) erst später erfahren haben. Ich war im Storymodus schon in Kapitel 5 und weil ich nie Geldsorgen hatte hab ich immer alle Broschüren gekauft die gingen. Aber gebraucht hab ich sie nicht und deshalb auch nie gemerkt, dass ich die gar nicht herstellen kann. Gemerkt hab ich das erst beim hochexplosiven Dynamit. Das wollte ich nämliuch herstellen und hab mich gewundert warum es nicht ging. Dann hab ich recherchiert und herausgefunden dass man die Dinger auch lesen muss.

Bin dann durchs Inventar und hab locker 15 Broschüren gelesen und auf einmal war mein Herstellungsmenü voll bis oben hin.
 
#8
Tja so ist das halt mit den Anleitungen. Sie nur zu besitzen und irgendwo in irgendeiner Schublade rumliegen zu haben, hilft nicht immer weiter. Ab und zu sollte man auch einfach mal einen Blick rein werfen ;)
 
Top