Herausforderung Scharfschütze 3 Hüte

#1
Hallo hoffe ich bin hier richtig:smile:

Laut Spiel ist mein Deadeye Stufe 8
Habe nun aber ein Problem bei der Herausforderung in der man 3 Hüte mit einem deadeye runterschießen soll..

Ich kann Deadeye aktivieren und mit R1 ziele markieren und mit R2 dann abdrücken
was aber nicht mehr funktioniert ist aktivieren und im Deadeye mehrfach ohne Zielen schießen

Was mache ich falsch? habe auch verschiedene Waffen versucht geht bei keiner mehr...
 

Anzeige



Hallo Urosokidoji,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
was aber nicht mehr funktioniert ist aktivieren und im Deadeye mehrfach ohne Zielen schießen
Hm... aber dieses Feature kam ja erst mit Stufe 6. 7 oder 8 dazu oder? (Bin mir nicht mehr genau sicher ab wann...)

Und jetzt unterbricht er das DeadEye wieder nach einem Schuss?

---

Zu den drei Hüten... kann man sich da nicht vor einen Poker-Tisch stellen und mal drei Spielern die Hüte runter schießen? :thinking: - Oder müssen das Gegner / Feinde sein?
 
#7
Der genaue Wortlaut ist:

"Schieße in einem Deadeye drei Leuten die Hüte vom Kopf"

Könnte beim Poker oder generell im Saloon von Saint Denis möglich sein. Haben ja alle Zylinder auf und müssen scheinbar nicht unbedingt Gegner sein. :thinking:
 
#9
Ja aber erst mal muss ich noch 3 Leute entwaffnen. Und da ich mit der Story durch bin, muss ich erst mal eine gute Stelle finden. Im ersten Teil konnte man das noch sehr easy im Saloon von Thieve's Landing schaffen. Habs mal im Saloon von Armadillo versucht, hat aber keinen interessiert, wenn ich da rum geballert hab. Vielleicht mal in Tumbleweed versuchen :thinking:
Hab gehört, daß der Sheriff dort ein ganz härter Hund ist :heh:
 
#12
Mal ganz blöd gefragt, da vieles aus Gewöhnung (kennt man ja) einfach nur noch "von der Hand" geht und man das im Spiel nach vollziehen müsste... aber R1-Schuss? - Schießt man im Dead-Eye manuell nicht mit R2? :happy: Bin gerade etwas verwirrt...

Also mit L1 - Markieren geht nach wie vor unendlich, solange der Vorrat reicht und manuelle Schüsse werfen dich sofort aus dem Deadeye? Hm...
 
#13
Hab jetzt die Scharfschützenherausforderungen alle beendet. :happy:

Beim Deadeye muss man eigentlich nur folgendes beachten:

Wenn man mit R1 die Ziele markiert und dann mit R2 schießt, erlischt das Deadeye nach dem letzten Schuß automatisch.

Wenn man ohne Markierungen nur mit R2 schießt, bleibt es solange aktiv, bis es aufgebraucht ist oder man es selbst beendet.

Nutzt man eine Waffe mit aktivieren Zielfernrohr, kann man nicht mit R1 markieren.

Drei Gegner entwaffnen ohne die Waffe zu wechseln oder nach zu laden, geht auch mit Deadeye. Allerdings darf man das Deadeye nicht unterbrechen dabei, wenn man noch keine 3 entwaffnet hat.

Hüte kann man von x-beliebigen Leuten vom Kopf schießen. Einfach in Blackwater oder Saint Denis 3 Typen mit Zylinder suchen, die recht nah zusammen stehen. ZB im Saloon. Geht auch gut ohne Markieren.

3 Vögel im Flug hintereinander mit einem Scharfschützengewehr abschießen war auch recht einfach. Einfach auf einen Schwarm Gänse warten und dann 3 mit Deadeye abschießen. ;)

Hat zufällig jemand ein paar gute Tipps wo und wie man am besten einen Grizzlybär nur mit Wurfmessern töten kann, ohne dabei verletzt zu werden? :touched:
 
#14
Mit R1 kann man auch markieren? Also ich markiere meines Wissens im DeadEye immer mit L1 - was ich z.B. auch ziemlich nervig finde.... so die Kombination aus L1 und R2 - fühlt sich komisch an :D


Hat zufällig jemand ein paar gute Tipps wo und wie man am besten einen Grizzlybär nur mit Wurfmessern töten kann, ohne dabei verletzt zu werden? :touched:
Hm... eventuell zu einem Hang locken wo er nicht hock klettern kann und dann von oben bearbeiten? :happy: - Ansonsten schätze ich sehr viel DeadEye nutzen, die Dinger schmeißen und wenn er angerannt kommt sich zur Seite werfen oder so? - Wie bist du denn dem Bullen im Epilog beim Einfangen ausgewichen ohne Schaden zu nehmen? Falls du es geschafft hattest? Wenn nicht - frag mal Rocco :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
Ich hab da auch mal eine Frage zu der Scharfschützenherausforderung.

Es geht um die Aufgabe, ein Ziel auf 640 Fuß Entfernung zu töten...

Wo genau habt ihr das gemacht? Gibt es da eine Location, wo das besonders gut funktioniert?
Die ganzen Lager der O'Driscols und der Lemoyne Räuber lassen sich da nicht wirklich gut beschießen...
 
#20
Wo genau habt ihr das gemacht? Gibt es da eine Location, wo das besonders gut funktioniert?

Fort Mercer in New Austin. Eine der Wachen auf der Mauer. Beim ersten Versuch hat er mir sogar 550 von 660 Fuß angezeigt. Einfach etwas weiter zurück und Bämm :biggrin::top:

Die Entfernung ist allerdings schon etwas haarig, weil man das Ziel kaum noch sieht aber trotzdem noch recht easy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top