Heartlandraiders Telegraphenbüro

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#1
Hallo liebe Heartlandraiders,

da die Unterhaltungsfunktion auf maximal 6 Personen beschränkt zu sein scheint, eröffne ich hiermit diesen Faden für unsere Absprachen.
Bitte schreibt alles, was ihr im Vorfeld diskutieren oder planen wollt, hier rein und bitte verwechselt diesen Faden nicht mit dem Heartlandraiders suchen Faden in der Crewsuche.

War wieder nett gestern Abend mit euch.
Insbesondere die letzte Runde war ein Traum.
win.jpg

Bis später,

CPU
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#3
Äh, liebe Mitleser, wir machen auch ganz viel Free Roam!
Nicht das ihr das falsch auffasst :biggrin:

@MAD1973MAD sehr schön gemacht. :top:
Du gehst dermaßen abgewi… äh professionell vor, das man den Film gut und gerne als Lehrfilm verwenden könnte.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#8
Keinen Belohnung bisher.
Ist wohl ne weitere Aufforderung mehr PVP im Freeroam zu betreiben.
Erst die Kräuter weg, dann die Motivation...

Bis später zum Shoot out (könnte etwas später bei mir werden, denn GOT geht heute los).
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
#12
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
#13
Howdy Raiders,

hier wie versprochen das Gameplay zu Plunder auf der Saint Denis Karte, und bevor @CPUTestUnit Schnappatmung bekommt, wir machen auch ganz viel Freeroam, davon werde ich auch noch Videos machen.

Heartland Raiders Production proudly presents:


Generell so als Idee sollten wir auch mal andere Blickwinkel von Spielern in einem Video einbauen, gerade bei den Missionen sind wir doch sehr oft getrennt und das macht ein Video aus nur einem recht öde, weil die action gerade woanders abgeht und ich es nur über das Headset mitbekomme. Und ich würde gern auch mal unsere Kommunikation in einem Video festhalten, wenn alle Beteiligten einverstanden sind.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#14
Dazu fällt mir nur folgendes ein:

"Verschont ihr bitte die Türkisenen?
"Klar, machen wir, Ehrensache".

2 Minuten später,
"Ey, wer hat da gerade die Tasche versucht zu klauen"?
"Da, die Türkisenen warens".


Ne echt, war ne geile Runde.
 

El_Ente

Bandenmitglied
#16
Generell so als Idee sollten wir auch mal andere Blickwinkel von Spielern in einem Video einbauen, gerade bei den Missionen sind wir doch sehr oft getrennt und das macht ein Video aus nur einem recht öde, weil die action gerade woanders abgeht und ich es nur über das Headset mitbekomme. Und ich würde gern auch mal unsere Kommunikation in einem Video festhalten, wenn alle Beteiligten einverstanden sind.
Aber logo
 
#19
Showdown. Missionen hab ich noch nicht gecheckt. Gucke gleich mal


Wenn man gewinnt. Wenn man verliert um die 15$ und 0.12 gold

Bei einer Mission hab ich 0.12 Gold und 10 $ bekommen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top