hauptpferd wechseln ?

#1
hi,

weiss jemand wie man sein hauptpferd wechselt ohne es zu eliminieren?

möchte gerne mein bonus pferd als hauptpfer (mit waffen usw.) machen ohne das erste zu eliminieren.

freue mich, wenn das jemand weiss,

viel spass und danke !
 

Anzeige



Hallo sidesurfer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Im Stall? Du kannst wenn du ein Pferd fängst oder "freies" Pferde im Lager siehst, zu deinem Pferd hingehen mit L2 und Steuerkreuz oben kannst du den Sattel abnehmen und einem anderen Pferd aufsatteln. ... Kommt aber auch tutorial-mässig in besagter Quest. Im Stall kann man das unter der Kategorie wo man halt auch Sättel kaufen kann.
 
#7
Ich glaube das mit dem Sattel abnehmen geht überall oder? - Einfach L2 halten und die Option "Sattel abnehmen" (Steuerkreuz oben) auswählen und eventuell einen anderen Pferd drauf packen, fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#8
Es gibt mehrere Ställe und in jedem stehen die eigenen Pferde zur Verfügung. Für 5,50 $ kann man da auch Gesundheit und Kraft wieder voll auffüllen.

Kam gestern nach einer langen Tour wieder ins Lager, wo gerade eine große Fete lief. Die Zeit sollte sich mein Jolly Jumper Mal richtig ausruhen, doch ich konnte den Sattel nicht abnehmen. Auch aus dem Lager und wieder zurück Reiten half nicht. Musste mein Gaul mit Sattel schlafen.
 
#9
UND man kann im Lager für 240 $ einen Pferderastplatz kaufen, dann braucht man den Stall - zumindest zu Unterbringung - nicht mehr. Hab ihn noch nicht aber gestern gesehen.
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#11
pferd hat mich bei einer zugmission verfolgt (nicht eingestallt - hatte es eh gelesen hier aber vergessen) und ist dann exitus gegangen. krieg es nicht mehr im stall - also definitiv weg?
 
#14
Ist zwar irgendwie auch lame, aber als mein DLC-Pferd gestorben ist hab ich gleich das game neu gestartet ... da wars wieder. Bei nem "normalen" Pferd würde ich den Tod in kauf nehmen, aber das war so ne doofe Situation, ich wollte auf nen Zug springen und hab mit dem Pferd aus dem Stand gewendet und das Pferd hat nur mit der Schnauze den Zug gestreift ...
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#20
Vielleicht funzt es nach dem Neustart wieder ...hatte es heute direkt danach nicht mehr und nach dem abholen des reservekloppers auch nur mehr die Anzeige „1“ statt davor „2“ am Stall
 
Top