Hat Kleidung Rüstungsschutz?

Gamertag (PS4)
RetroplayChief
#1
Im Online Modus hat soweit ich das gesehen habe, dieser Stahleimer über den Kopf einen gewissen Rüstungsschutz. Habe den noch nicht, soll ja aber so sein. Besitzen denn sowas wie Stahlschienbeinschoner keinerlei zusätzen Schutz, ist nichts vermerkt in der Beschreibung der Gegenstände. Wäre aber merkwürdig für ein RPG, wenn dem nicht so wäre.
 

Anzeige



Hallo Dr.Doom,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Soweit ich weiss, gibt es den Rüstungsschutz nur in der Mission an Fort Mercer. Zu kaufen gibt es die nicht. Was ich aber auch gut so finde, wäre schon ein seltsames Wildwest-Spiel, wenn alle hier rumlaufen würden wie Ned Kelly. Der einzige "Rüstschutz" sind die Karten, wie z.B. "Nie ohne"
 
#10
Das wär's noch, wenn die Klamotten noch irgendwelche zufälligen Affixe hätten, wie kritische Trefferchance, kritischer Trefferschaden, Widerstand gegen alle Schadensarten, mehr Gold von Monstern, höhere Angriffsgeschwindigkeit usw. Bis man dann den passenden Schlüpper mit den richtigen Werten bekommen hat ... xDxDxD
 
#11
Das Einzige, was die Kleidung ermöglichen sollte ist Asse im Ärmel zu verstecken, wenn das Pokern kommt (aber auch nur, wenn die Ärmel runtergekrempelt sind)! xD
 
Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
#13
Hoffe die bringen den Scheiß net noch ins Spiel das man sich so ne Rüstung kaufen kann. Wenn ich mit dem Eimer aufm Schädel spielen will dann zock ich KcD z.B.
Obwohl bei einigen wäre es echt angebracht wenn die sich nen Eimer über die Fratze ziehen würden aber dann bitte ohne Sehschlitze.
 
Gamertag (PS4)
PN
#14
#16
Legendärer Uralter Gegenstand

Die Unterhose von Billy the Kid

Besondere Eigenschaft:

  • Wenn sich 3 oder mehr Gegner im Umkreis von 12 Metern befinden, geht von Euch ein widerlicher Gestank aus, der Gegnern im Umkreis von 15 Metern 5 Sek. lang pro Sekunde 492%Waffenschaden als Giftschaden zufügt.​
  • +4 zufällige magische Eigenschaften​

:hihi:xD:hehe:
Zu viel diablo 3 wa xD
 
Top