Hallo zusammen!

#1
Hallo zusammen,

ich bin Matthias, bin etwas über 30 und reite als Medimatze (PSN) durchs Land!

Ich bin auf der Suche nach netten Mitspieler/innen, die mit mir auf der Suche nach neuen Abenteuern umherziehen wollen!

Im Moment bin ich dabei meinen Bounty Hunter Rang zu steigern und nebenbei ein bisschen Geld mit Traden zu verdienen.
Außerdem würde ich gerne noch die ein oder andere Trophäe mitnehmen.

Prinzipiell bin ich aber für die meisten Schandtaten bereit ;) solange es sich nicht um SINNLOSES Töten von Mitspielern handelt!
 

Anzeige



Hallo Medimatze,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#5
Willkommen in der Anstalt!
Hier geht’s etwas rau, aber herzlich zu. Bei gesundheitlichen Problemen stehe ich gern zur Verfügung, allerdings ist meine Praxis in St. Denis zur Zeit noch geschlossen. Für Abenteuer solltest Du hier recht schnell Kumpanen finden.
Viel Spaß im Forum und im Spiel!
 
Top