Hallo Mitmenschen!

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#41
Ich muss auch noch backen. Aber wird wieder eine Kuchenspende. Sprich man backt und von den Kuchen selbst nix. :hehe:
 

Anzeige



Hallo MsRoberts,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#42
Na wenn man eh am backen ist, kann man ja 2 backen dann hat man auch was davon. Einfach die doppelte Menge:hehe:. Grillen bin ich auch dabei. Wann kann ich kommen?
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#43
Grillen tun wir morgen auch. :P
Ich backe auch nicht nur einen Kuchen. Aber die gehen alle an den Verein. xD
Ja, könnte auch NOCH mehr machen und die Küche den ganzen Tag nur für's Kuchen backen blockieren. :nosee: Muss ja auch noch Salate machen und die Kuchen später raus fahren.
Vermutlich bringt von den Grill-Gästen morgen eh auch wer Kuchen mit, ich kenn die doch. :hehe:
 
#45
Nun, ich mag so ziemlich jede Art von Eiern. Außer die mit den Salmonellen.
Also sind die mit ein paar Härchen hier und da auch ok, ja? :hihi:

Ich muss auch noch backen. Aber wird wieder eine Kuchenspende. Sprich man backt und von den Kuchen selbst nix.
Naja kommt drauf an, was man dann so an "speziellen Zutaten" in den Kuchen packt und ob man sich das Schauspiel hinterher noch anguckt. :heh:

So eine Kuchenspende für den Kindergarten mit reichlich Marihuana drin könnte bestimmt sau lustig werden. :hihi:

Wenn der Kuchen ans Seniorenheim geht, wäre eine Prise Methamphetamin nicht verkehrt. Einige von denen dürften das vielleicht noch aus ihrer Jugend als Panzerschokolade bzw als Pervitin kennen. xD
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#56
Das ist ja eine sehr nahrhafte Vorstellung hier und schon auf der zweiten Seite kommen behaarte Eier... ^^':party:

Willkommen in der Anstalt, Ms Roberts!
Falls Du Gitarros Kuchenrezepte ausprobierst und dabei Deinen Magen ruinierst, kannst Du Dir bei mir entsprechende Pillen abholen. Allerdings nur online.
Viel Spaß im Spiel und hier im Forum!
Ach ja: Frohe Ostern :chick:
 
Top