Hallo Cheat oder was war das ???

#1
Hallo zusammen habt Ihr das schonmal erlebt??

Ich war gerade im Lager um mein neus Pferd die verbundenheit zu steigern, aufeinmal war ein Riesiger Araber in meinem Camp auf dem jemand saß. Mein Pferd lief weg hatte Angst, danach pfeiffte ich Pferd kam zurück aufeinmal fiel es um. und ich konnte mit dem Pferd nicht mer interagierren erst nach neustart des Spiels war es wieder da. Was war das Bitte ein Hack versuch oder Cheat ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Bullet,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Da kommt ein "Metall Mensch" auf einem riesigen Araber, der dein Pferd verscheuchte... Ahh ja.

Sei froh, dass das nur ein Spiel ist und nicht die Realität. Den wenn du sowas recht merkwürdiges da in der nächsten Kneipe erzählst, besonders 1898, würde schnell sowas passieren:


xD
 
#8
Es war so und gut ich war selbst erstaunt was da abging hab die taste Druck benutzt aber irgendwie hat es da nicht die Situation gespeichert.

Wollte es bei Paint einfügen kam aber was ganz anderes zum vorschein :happy:

Sonst hätte ich das Bild schon längst hochgeladen als beweiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top