Hallo aus dem wilden Süden

Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
#1
Hallo, ich heiße Sascha (38) und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Spiele auf der Xbox One.

Ich habe damals die Story innerhalb weniger Wochen durchgespielt, so fasziniert hat mich das Spiel und vor allem die Atmosphäre.
Danach ein gutes halbes Jahr nicht mehr angerührt und dann doch plötzlich heiß auf den Onlinemodus geworden.

Seit dem spiele ich online, hauptsächlich PvP aber auch gerne gechillt im FR.
PvP hat mich von Anfang an fasziniert, wobei ich gefühlt die ersten 100 Stunden nur als Kanonenfutter gedient habe.
Inzwischen habe ich mich etwas hochgelevelt und falle hoffentlich nicht mehr unangenehm auf.^^'

Freue mich hier auf einen regen Austausch Gleichgesinnter und ein paar Tipps von den "alten Hasen" .;)

Liebe Grüße ans gesamte Forum.
 

Anzeige



Hallo Jamaicamekrazy1,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top