Hallo an alle

Gamertag (XBOX)
TeeZett74
#1
Moin,

ich hatte eigentlich mal in anderen Foren den Nick "Tuckerzoertchen". Da das vielen aber zu lang war, wurde es immer TZ abgekürzt, was ich selbst dann auch übernommen habe. Leider ist TZ aber als User- und Nickname oft zu kurz, so dass es dann irgendwann zu TeeZett gekommen ist :happy:

Zu mir: ich bin 45 und hatte mit Konsolenspielen seit dem Super Nintendo Ende der 80er eigentlich wenig am Hut. Ok, ich hatte mal eine Wii, aber die stand nach kurzer Zeit nur ungenutzt rum und wurde dann doch wieder verkauft.
Mein Freund hingegen ist schon lange XBox-Spieler und als wir zusammen gezogen sind, habe ich dann auch mal gezockt und war von RDR (dem ersten Teil) gleich total angefixt. Was bin ich mit John Marston durch die Gegend geritten; mein Freund wurde schon ein wenig eifersüchtig, weil er selbst kaum noch an seine XBox kam. Also hab ich mir eine eigene gekauft. Zum Geburtstag hat er mir dann RDR2 geschenkt. Damit habe ich aber erst angefangen, als ich den 1. Teil zu 100% durch hatte.
Mittlerweile habe ich den 2. Teil schon zweimal komplett durch und habe auch die 100% erreicht.

Der Versuch, mich für andere Spiele zu begeistern, ist kläglich gescheitert. Am Wochenende habe ich GTA V angespielt und seit gestern habe ich RDR2 erneut angefangen. Was soll ich sagen? Pferde sind halt mehr meins als Autos. :biggrin:

In Foren war ich viele Jahre selbst als Mod unterwegs und gehe davon aus, dass ich mich zu benehmen weiß. ;)

So viel zu mir.
 

Anzeige



Hallo TeeZett,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
Gamertag (XBOX)
TeeZett74
#13
Japp, das ist so eine Marotte von mir. Da wird aus Filterpumpe mal eben eine Fulterpimpe oder aus Netzwerk Wetznerk usw. :crazy:
 
Top