Hallo allerseits, freue mich hier zu sein

#21
Ist es denn schon Roleplay, wenn man in Städten nicht rennt, sein Pferd führt, sich zum Angeln umzieht und nicht wahllos auf andere Spieler ballert? Nun denn...dann bin ich auch ein RPler.
Naaah. RP bedeutet, dass jeder Spieler auf der Map 'ne explizite Rolle spielt und es wird auch ausschließlich der In-Game-TS genutzt(oder eben ein spezieller TS-Server) und dann wird halt gespielt und man spricht dann auch seine Rolle, "Ich bin Jimmy der Kutscher" 'n Shit ... Mag mit den richtigen Leuten Fun machen, aber ehe man die zusammen hat und die dann auch immer regelmäßig spielen .. TL'DR: Konzept ist imo i.O, 'ne coole Umsetzung aber eher fragwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Crussong,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top