Hallo allerseits, freue mich hier zu sein

#1
Einen schönen guten Tag :happy:

Wie der Titel es schon preisgibt: Ich freue mich hier zu sein.
Ich bin eher selten aktiv in Foren unterwegs, aber wenn, dann gerne unter Menschen die eine Leidenschaft teilen.

Zu meiner Persona: Ich bin gerade 31 Jahre alt geworden, komme aus dem schönen Westerwald und strotze vor Sarkasmus.
Also schon mal sorry im voraus :D

Was RDR2 angeht.. das habe ich zum Release auf der PS4 durchgespielt und hatte einen heiden Spaß dabei.
Es ist wirklich ein grandioses Stück Software geworden.

Die Konsole habe ich allerdings vor einigen Monaten verkauft, aber mit der Ankündigung der PC-Version ist das Feuer wieder entfacht worden.
Und was das angeht, habe ich etwas geplant, was ich hier gerne bei Zeiten mal vorstellen würde.

In diesem Sinne: Peace :happy:
 

Anzeige



Hallo Crussong,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Dankeschön.
Ja ich hab mich schon etwas umgesehen und hoffe das Thema "PC-Spieler" wird nicht ganz so negativ aufgefasst.
Hier und da habe ich schon einige Bedenken gesehen.

Das letzte was Ich (und vermutlich andere PC-Spieler) wollen, ist Unmut verbreiten und eine funktionierende Community auf den Kopf stellen.
Inhaltlich werde ich zumindest weniger in Erscheinung treten, dafür habe VIEL zu viele Stunden mit dem Spiel (RDR1+2) verbracht und würde mich selbst schon als Veteran bezeichnen, haha.
Naja, vielleicht :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Nein das meiste ist ja auch nur spaß. Wird interessant zu sehen wie das hier dann so läuft. Sind halt auch Erfahrungen aus dem GTA Forum:happy:. Aber das Spiel hier ist ja nicht sooooo Kiddyanziehend wie GTAO. Denk ich jetzt einfach mal:happy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#11
Willkommen in der Anstalt!
Niemand will eine M... äh ... hat was gegen PC-Spieler, aber beim PC-Start von GTA wurde das Forum überschwemmt von „lädt nicht“, „reicht mein RAM“, „GraKa nicht erkannt“ und ähnlich weltbewegenden Problemen. Dazu gab es viele Anfragen zu Mods, Rolep... (uups, das Wort darf man hier nicht sagen) und dergleichen — natürlich über sämtliche Threads verteilt...
Aber zu dieser Sorte Spieler gehörst Du ja glücklicherweise nicht.
 
#15
Graka - RAM - Mods - Roleplay? Kann man das mal auf Bayerisch übrsetzen? :nosee:
GraKa = Grafikkarte (So ein Dingsbums im Computer)

RAM = Arbeitsspeicher ... (Auch so Zeug im Computer welches den schneller macht)

Mods = So Zeug was Spieler im Spiel noch installieren um das Spiel noch geiler zu machen.... geilere Grafik, mehr Autos... in Red Dead Redemption vielleicht demnächst auch Pferde mit Raketen etc.

Roleplay? Echt jetzt Claus? Hast du vor 20 Jahren vielleicht noch im Schlafzimmer gemacht... :D Du eventuell Polizist oder Einbrecher oder so :D

(Aber übersetz dir das jetzt selber ins Bayrisch... )
 
#18
Howdy und willkommem. Ich bin auch noch Neuling und als Xbox-Spieler gehöre ich vermutlich auch zu einer Minderheit, ich weiß nicht.

Ist es denn schon Roleplay, wenn man in Städten nicht rennt, sein Pferd führt, sich zum Angeln umzieht und nicht wahllos auf andere Spieler ballert? Nun denn...dann bin ich auch ein RPler.
 
Gamertag (XBOX)
gebe ich per pn
#20
Howdy und willkommem. Ich bin auch noch Neuling und als Xbox-Spieler gehöre ich vermutlich auch zu einer Minderheit, ich weiß nicht.

Ist es denn schon Roleplay, wenn man in Städten nicht rennt, sein Pferd führt, sich zum Angeln umzieht und nicht wahllos auf andere Spieler ballert? Nun denn...dann bin ich auch ein RPler.
Naja, eine Handvoll sind wir hier bestimmt :happy:
 
Top