Hallöchen

#1
Nun bin ich auch hier... Und wollte auf diesem Wege mal "Hallo" sagen.
Mein treuer Wegbegleiter aus Gta zeiten #wolverine hat mich auf euch und dieses Forum aufmerksam gemacht.

Kurz gesagt freue ich mich hier zu sein und auf eine gemeinsame Zeit in den weiten von Rdr2.

Auf ein fröhliches Jagen von Mensch und Tier ;)
 

Anzeige



Hallo Xioxyl,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Vielen Dank :happy:.
Werde mich dann mal ein paar Tage hier herum treiben und dann, wie es verlangt wird , einen schönen kleinen großen "Bewerbungstext" für Aufnahme in die Seelenfänger/jäger Crew verfassen und jemanden hier zukommen lassen :D In der Hoffnung das ich mich meiner Würdig erweise :O ^-^
 
#4
Lass dir ruhig Zeit damit... die Crew wird dann erst mal wieder zusammengetrommelt, wenn es mit dem Online Modus soweit ist und auch erste "Rest-Ausritte" möglich sind... aber derweil kannst du dich ja erstmal in Ruhe einleben und dich mit vom Spiel anfixen lassen... :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#14
Noch wurde ich nicht in den inneren Zirkle aufgenommen
Dennoch drückt man verzögert oder gar nicht ab wenn man einen Namen liest welcher einem bekannt vor kommen ;)

Falls man es zu lesen überhaupt noch schafft. Aber spätestens nach der ersten Killmeldung könne dann ein "Sorry" am nächsten Telegrafenmast entgegenzunehmen sein ;)
 
#17
Dennoch drückt man verzögert oder gar nicht ab wenn man einen Namen liest welcher einem bekannt vor kommen ;)

Falls man es zu lesen überhaupt noch schafft. Aber spätestens nach der ersten Killmeldung könne dann ein "Sorry" am nächsten Telegrafenmast entgegenzunehmen sein ;)
Haha, ja das mag wohl sein. Aber Rache ist ja bekanntlich Süß :D

Freue mich schon drauf mal mit euch ne Runde zu drehen und Sitzungen leer zu fegen. Sofern dies ähnlich wie in gta möglich sein wird. :smile:
 
#19
Irgendwie wird sowas ganz sicher drin sein... ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar diesmal fröhliches Geld grinden erlaubt, ohne spielerische Gegenwehr einzuplanen :D
Ja das aufjedenfall.
Die Frage ist nur ob es so wie in gta online seien wird. Wo man wenn man Lust hat die ganze Sitzung dominiert und so alle dazu "drängt" die Sitzung zu verlassen.
Im Bezug auf die Bandenlager usw.
Bin sehr gespannt in welche Richtung R* da gehen wird und wie es am Ende ausschaut :happy:
 
#20
Nun, dass wiederum glaube ich eher weniger, da es sicher kaum OP-Möglichkeiten geben wird, die Spieler auf der ganzen Sitzung A) schnell zu erreichen und B) pausenlos zu vernichten... aber terrorisieren wird man sie sicher irgendwie auf die ein oder andere Art können.... aber erstmal abwarten, was der Online Modus tatsächlich alles beinhalten wird... :happy:
 
Top