Händler Wagen verkleiern

#1
Hi, hab mal ne Frage, mittlerweile habe ich den 100er Wagen als Händler.
Ich würde zwischendurch aber lieber mit dem 50iger ausliefern, z.B. weil ich Meilen zu Fuss machen muss, oder weil ich eigentl. lieber auf Kollegen warten würde mit einer 100er auslieferung, die aber erst später am Abend online sind als ich.

Kann man noch auf den kleineren Wagen wechseln?
 

Anzeige



Hallo da_tiffy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#2
Ja, indem Du weniger Waren produzieren lässt. Anders geht es leider nicht.

Bis 25 Waren bekommst Du den kleinen Wagen, bis inkl. 50 den mittleren und darüber den großen Wagen.
 
#5
Kannst du durch das Nicht-Erledigen der Versorgungsmissionen ja auch wunderbar angleichen, sodass er eben am einer Wunschmenge nicht mehr weiter produziert und du dann eben die kleinere Lieferung verkaufst... die Frage ist jedoch, ob sich das wirklich lohnt für dich... eine 50er Lieferung bringt dir ja nicht die Hälfte an Kohle ein... den großen Sprung gibt es ja erst mit der großen Lieferung :happy:

Mach lieber eine Ladung zurecht und warte auf deine Leute... und derweil kannst du mit anderen Rollen schneller trotzdem noch währenddessen Kohle verdienen, mehr als durch kleine und mittlere Lieferungen (Eigentlich ja mehr sogar als große Lieferungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Frage zu dem Thema: Wie weit produziert Creepy Cripps auf Vorrat? So wie ich die Grafik deute, stellt er maximal 100 Waren her...

Ich habe bis jetzt auch auf den großen Wagen verzichtet, mit dem Gedanken, dass ich die 50 Waren ausliefern kann, wenn es gerade passt und falls kann Cripps dann schon mal vorproduzieren.
 
#9
Wenn du den großen Wagen hast und trotzdem bei 50 ausliefern willst, nimmt er automatisch den kleineren Wagen. Ab 25 Lieferungen kannst du jederzeit ausliefern. Er nimmt dann den passenden Wagen. Es macht daher keinen Sinn, auf den großen Wagen zu verzichten, weil du dir dann die Möglichkeit raubst, das große Geld zu machen :fingerup:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#10
Darf ich ein wenig nachregulieren, sofern ich das "ab" nicht falsch verstanden habe?

Man kann auch nur 1 oder ein paar Waren ausliefern! Mach ich meist dann, wenn 2 Lieferungen für die Dailies gemacht werden müssen: Zuerst eine volle 100er Lieferung, und direkt im Anschluss wird das ausgeliefert, was gerade da ist.
 
#14
aber ich glaube, dass wenn man den mittleren Wagen hat, man den Bonus für eine volle Lieferung bekommt.
Also ich bin unsicher ob ich mich nicht ärgere dass ich nicht auf dem mittleren geblieben bin
Jmd. mit nem 50iger soll doch mal schreiben, was es dafür gibt, dann könnte man es vergleichen.
 
#17
Meine Vorredner haben Recht. Für 50 Waren gibt es 150$, egal wie groß der Wagen in der Garage ist.
Und für 51-99 Waren gibt es 4$ pro Ware. Es kann also durchaus sinnvoll sein 51 Waren auszuliefern wenn man die 200$ für die Tagesaufgabe mit einer Lieferung erledigen will (hatte ich vorgestern so gemacht).

Jeweils für lokale Lieferung, die 25% mehr für weit weg sind mir den Stress nicht wert. ;)
 
Social Club
Mary-D-Kate
#18
Für SOLO-SPIELR die einfach nur schnell die Sache durchkriegen wollen.

Wirklich lohnenswert bleibt aber trotzdem nur die 100/100 = Fernlieferung mit 625 und 312 für helfer :happy:
Die mit 7 Leuten gemacht, wovon jeder das gleiche für alle anbietet, ist immer noch einfach das Sinnigste.

Das sind einfach an einen Abendlichen Plausch in kurzer Zeit >>2497 Dollar für jeden.
 
#19
"Für SOLO-SPIELR die einfach nur schnell die Sache durchkriegen wollen...."

Och, das klingt jetzt aber reichlich negativ...;) Immerhin kriege ich Gold un die Käufer sind auch glücklich mit den Waren. (Was auch immer da Cripps zusammengeschustert hat aus Tierkadavern, Zähnen, Federn und Chemikalien mit bewusstseinserweiternder Wirkung)
Wirklich lohnenswert bleibt aber trotzdem nur die 100/100 = Fernlieferung mit 625 und 312 für helfer :happy:
Die mit 7 Leuten gemacht, wovon jeder das gleiche für alle anbietet, ist immer noch einfach das Sinnigste.

Das sind einfach an einen Abendlichen Plausch in kurzer Zeit >>2497 Dollar für jeden.
Verstehe ich das richtig, das wären dann 7 Lieferungen, jeder ist einmal Chef und 6 mal Eskorte? Und alle haben ihren eigenen vollgestopften Cripps? Und was macht ihr dann mit dem ganzen Geld?
 
Social Club
Mary-D-Kate
#20
Mhh "Negativ" meinte i das weniger, finds eigentlich eher Schade, dass man nen "Online" Spiel dann Solo zockt.

Grade weil es sooo unendlich schön und lustig ist mit ner riesigen Truppe, allein das Feeling mit 10-20+ im Saloon zu verbringen oder wie aus der Story im Camp (Lagerfeuer) abzuhängen ist einfach ein ganz anderes Spielerlebnis als wie man es alleine hätte.


Verstehe ich das richtig, das wären dann 7 Lieferungen, jeder ist einmal Chef und 6 mal Eskorte? Und alle haben ihren eigenen vollgestopften Cripps? Und was macht ihr dann mit dem ganzen Geld?
Jaa genau, für Abends macht man sich dann die Verkäufte fit und sammelt sich dann gemütlich für 7 Verkaufstouren / und jeder einmal Truppführer (je nach Zeit) dann au noch direkt paar Moonshiner Verkäufe und rest dann abhängen, sich unterhalten so via Discord.
Und den meisten geht es da gar nimma um den Verdienst, weil wie du scho sagst "Was macht man damit scho groß" klar viele Finanzieren damit noch die Karten Aufwertungen / probieren einfach alle Pferde durch und kaufen jegliche Rezepte.

Aber im Regelfall, wird man mit der Methode einfach sooo extrem Vermögend, dass man dies eher aus Gesellschaftlichen Hintergrund macht oder hier und da ma Neulinge zu ner Ordentlichen Menge an Startkapital verhilft. (Was au aktuell so meine Leidenschaft ist, einfach alle Kleidungsstücke in allen Farben) Zwar mach i das mehr immer hier und da mal weil i mir bestimmt scho alles leisten könnte aber macht mir halt freude :happy:


So sieht das ganze dann halt in etwa aus... oft begleiten dann einfach weitere Trupps ohne Bezahlung sodass wir alle was gemeinsam machen.

marys gang lebenxjpg.jpg
Lagerleben 2XX.jpg
Lagerleben 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top