PC Grafikfehler

#1
Guten Abend,

hab seit gestern Red Dead Redemption 2 für den PC.
Allerdings hab ich jedes mal beim Spielen komische Grafikfehler am Boden bzw. bei den Bodentexturen.
Hab schon das halbe Internet durchgesucht und keine Lösung gefunden.
Hab auch die Grafikeinstellungen des Spiels schon mehrmals geändert es hat aber nichts geholfen.
Grafiktreiber ist auch aktuell.
Vielleicht kann mir ja einer von euch hier weiterhelfen, wäre echt super.
RDR2d.png
Und Nein das sind keine Fußspuren von meinem eigenen Pferd oder so. Nach jedem Starten des Spiels reite ich 2 Minuten und treffe auf solche Löcher.
Und wenn man durchreitet werden diese "ersetzt" bzw. aufgefüllt und durch die normalen Fußspuren ersetzt.
Da fehlen irgendwie die Boden oder Schnee Texturen. Vielleicht weiß ja einer von euch weiter.

Vielen Dank
 

Anzeige



Hallo SirLunchALot,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
vielleicht ist es der legändere Bison, der hat Füße wie ein vorsintflutlicher Dinosaurier. Ok, sollte keine Verarsche sein. So einfach kann man das nicht beurteilen, auch habe ich die PC-Story noch nicht begonnen, bin erst mal online drin.

Aber mach dir erst mal keinen Kopf. Wenn das Game ansonsten rund läuft, mit guter Auflösung, ist erst mal alles Super. Kann mich erinnern, dass mir das auch in der PS4 Version mal anfangs aufgefallen ist, ich das aber ignoriert habe:coffee:
 
Top