Grüße vom Atlantik

#1
Moinsen RDR-2 Gemeinde,

nach 15 Jahren Abstinenz von einer Spielekonsole, wurde es mal wieder Zeit.

Die Vorhersagungen von RDR-2 haben mich so neugierig gemacht, dass ich mir kurz entschlossen ein PS4 nebst dem Spiel gekauft habe.

Allerdings werde ich es nur offline zocken, da es wie der Threadtitel erahnen lässt, auf dem großen Teich keine genügend schnelle und stabile Internetverbindung gibt.

Was soll ich nach dem Kapitel 1 und dem Beginn von Kapitel 2 sagen, ich bin begeistert. Momentan mag ich am liebsten das Auskundschaften und bei Lust und Laune auch mal eine Mission erfüllen.

Achso, kurz zu mir; 55 Jahre alt, männlich und Seemann.

Tschüss und bis die Tage,
LordSnow
 

Anzeige



Hallo LordSnow,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Auch von mir noch ein Willkommen.

Wobei ich glaube, dass wir einen Seemann nicht in das Tal der Bekloppten aufnehmen können.
Außer er findet ein "Wüstenschiff", mit dem er im Tal einreiten kann. ;)
 
Top