Gibt es Red Dead Online?

#1
Hallo Leute, wird es denn Red Dead Online geben, oder wieso gibt es hier ein forum dazu? wenn ja was kann man da denn machen? ist das wie Gta online?
 

Anzeige



Hallo RedJohn,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Es wird definitiv einen Online Modus geben und Rockstar legt dieses Mal sogar sehr viel größeren Fokus drauf, als damals zu GTA Online bzw. in RDR1 (wo es ja auch schon einen Online Modus gab) ...

... Rockstar hat sich jedoch noch gar nicht dazu geäußert, was der Online Modus beinhalten wird und was alles möglich sein wird. Jedoch wurde gesagt, dass es für die Spieler eine völlig neue Online Erfahrung werden soll, wie man es noch nicht erlebt hat... also darf man gespannt sein, wie Rockstar gedenkt auch dieses Spiel über Jahre interessant zu gestalten.
 
#5
Nö... ein Fest-Fest halt... erstmal wird mächtig abgefeiert, dann wird mächtig nachgefeiert... dann am Lagerfeuer ausgeruht... noch mal nach gefeiert und dann wird sich die Foren Bande auf eine Expedition begeben um ein neues "Bermudadreieck" als neue Heimat zu suchen... und ein neues Dach für Hector und mich :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Ein Dach?

Und wie willst du den Esel da hoch bekommen zum Grillen?
Lebend und (bestenfalls) am Stück?
Oder Portionsweise?
 
#7
Ach weißt du... habe seit ein paar Tagen beschlossen, dass ich lieber doch keinen gegrillten Esel haben möchte und beschlossen, dass Artis Esel verschont bleibt :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#8
Ach man muss dich in LS also einfach oft genug "ausversehen" töten und schon lässt du von unseren Huftieren wieder ab?

Ok, kannste haben :cool:
 
Top