Gewicht zunehmen?!

G

Gast

Guest
#1
Hat jemand eine idee wie ich das möglichst schnell machen kann?
wenn es geht ohne jagen oder stundenlanges kochen.
gibt es lebensmittel die schneller ansetzen?
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich habe mal Schokolade bei einem Toten gefunden. Weiß aber nicht wo man die kaufen kann. Hebe aber die eine Tafel für den kleinen Jack auf falls er mal darum bittet.

Ansonsten geh einfach mal ins Geschäft kaufe Dosenfutter. Iss alles auf und kaufe wieder welches.

Oder Iss mehrmals im Salon.

RDR2 ist ziehmlich auf Realismus ausgelegt. Wird warscheinlich nicht möglich sein an einem Ingame Tag maximal Gewicht zu erreichen.

Aber probieren geht über Studieren. Teste es mal aus und Berichte mal. Würde mich auch mal Interessieren.
 
G

Gast

Guest
#3
Danke, du herzensguter Mensch :D

also nur zur Info ich will nicht fett werden, ich habe unterdurchschnittliches Gewicht. Weiß auch nicht wie das passieren konnte, esse eigentlich immer zwischendurch...
Aber werde heute Nachmittag mal den Jumbo Schreiner Salloontester machen
 
#6
Habe grad gestern ein video bei youtube gesehen, wo einer tagelang im wechsel nur dieses haarwachs-tonikum (komm grad net drauf wies ingame heisst) gesoffen und gepennt hat. Selbst da hat es tage gedauert, bis bart und kopfhaar ausgewachsen waren. Nehme an bei mästen wirds also ähnlich sein....
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#10
Ohne euch jetzt spoilern zu wollen.

Aber lass das Untergewicht links liegen!
Man bekommt Arthur nicht mehr fett oder auch nur wohlgenährt! Story bedingt soll das so sein.

Man kann sich nun natürlich auch damit beschäftigen ihn wie ein Tamagotchi zu füttern und Zeit verschwenden,
oder aber einfach weiter spielen!
 
#11
Wenn ihr regelmäßig esst oder euch sogar Nahrung ohne Ende reinschaufelt und da trotzdem "Untergewichtig" steht, dann könnt ihr es sein lassen es mit Überfüttern zu probieren.... da kommt kein Normalwert mehr zu Stande :happy:

Ist so gewollt und ihr werdet das schon noch begreifen irgendwann :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#12
Ich hab mich mit dem Futtern nur beiläufig beschäftigt.
Ob das so gewollt ist oder nicht, kann ich so nicht bestätigen.

Zumindest weißt mich das Spiel ja zumindest regelmäßig darauf hin, dass man als "fetter Arthur" mehr Gesundheit hat.
Im Endeffekt ist es mir egal... Ich esse eh nur, wenn ich mal wieder ein paar Kerne auffüllen will.
Und mit Ausnahme von Pearson (dem Koch, der eh immer an der "Quelle" ist) und Uncle ist niemand in der Bande wirklich wohlgenährt. :rolleyes:
 
G

Gast

Guest
#14
das finde ich eigentlich schade...
erstens weil es gesundheit und ausdauer beeinflusst
zweitens weil die sich was dabei gedacht haben/hatten
dann können die den mist auch gleich rauspatchen

sorry aber für sowas fehlt mir dabnn doch etwas verständnis
 
#15
Ich habe dasselbe Problem ABER ich habe den Epilog 2 bereits durch - bedeutet das Problem ist nicht Story bedingt.

Esse immer wenn die Kerne beschädigt sind und habe mir wegen des Untergewichts angewöhnt alle paar Minuten mal ein Stück Fleisch reinzuschaufeln aber es tut sich gar nichts.

Habt ihr dasselbe Problem nach dem Epilog?

Finde Untergewicht wegen des extra Schadens echt nervig.
Möchte lieber für Übergewicht Sorgen da die Ausdauer dank des Pferdes viel seltener aktiv bis zum äußersten gebraucht wird.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#16
Nun nicht gleich rumjammern!

Das Feature ist schon ok und stimmt auch so!
Nur ist es nunmal leider so das Storybedingt Arthur nunmal nicht mehr zunehmen kann!


Man kann jetzt natürlich ewig jammern und sich drüber aufregen, oder einfach die Story spielen und dann den aha-Effekt bekommen.


Nach dem Epilog habe ich keine Probleme mehr, ich bekommen meinen Spielcharakter locker ins wohlgenährte und übergewichtige.
Meine Kerne leeren sich kaum und alles ist wieder gut!
 
#17
Na vielleicht können die Roleplayer ja dann sich Online nach Belieben zum Cartman fressen.... ansonsten beeinflusst der bloße Wortlaut "Untergewichtig" in den Statistiken in keinster Weise das GamePlay ... :happy: Gut.... später etwas mehr, wo aber Roleplay-Fans wieder voll auf den Geschmack kommen sollten, zwecks Realismus und so :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#18
OK...
Das ist eine klare Aussage.
"Fett werden kann man! Nur nicht in der Story." :P

Hab's verstanden.
 
G

Gast

Guest
#19
ich finfe es ne gute idee, das man sich wärend der story auf die geschichte statt aufs gewicht konzentrieren soll aber ist doof, das ich 2x geschlafen weil die info kam ich solle mich auch mal ausruhen und nun komm ich nicht mehr auf die mitte.
 
#20
Also bei mir wird unter den Statuswerten wegen Untergewichtig angezeigt, dass der die Schadensreduktion oder etwas in der Art beeinflusst ist - hat nichts mit Roleplay oder so etwas zu tun.

Wie gesagt schaffe es auch nach dem Epilog nicht zuzunehmen obwohl ich permanent gebratenes Fleisch und Dosen rein Schaufel - hab dank der neuen Tasche gefühlt unendlich viel davon dabei.
 
Top