Gespeicherte Outfits weg !?

#1
Moin

Bei mir sind die selbsterstellten Outfits ,bis auf das was ich Trage, immer nach dem Neustart weg.

Ist das ein BUG oder was muss ich tun um das zu ändern?

PC-Version
 

Anzeige



Hallo Mariposaq,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Danke für die schnelle Antwort und nicht das ich wüsste.Habe unter anderen,nur Teile von Gus , aber die hatte ich bis auf den Mantel wo man ein Grizzlyfell braucht auch schon vorher.Sonst alles aus dem Laden.
Das Outfit ist das einzigste, von 3, was auch bleiben tut.Die anderen 2 sind Händler - und Erkunderkleidung .
Die Speicherplätze zwischen den dreien, wo die anderen waren,sind auch frei.
Habe jetzt gesehen,das es auf PS4 mal einen BUG gab,wo das auch so war.
Das echt ärgerlich.
 
#9
Hallo ihr:magna2:,
bei mir sind jetzt, weil ich neue Klamotten gekauft hatte und diese kombinieren wollte, auch alle Outfits weg und ich habe immer nur eins, das Benutzeroutfit, das dann auch direkt in Pferd gespeichert ist.
Wenn ich ein neues Erstellen will, sind alle Buttons grau, nur wieder das Spieleroutfit ist veränderbar, wenn man es erst löscht und dann neu zusammenstellt :-( habt ihr schon eine Lösung??
Viele Grüße Geo:cowboy:bzw :urgh:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#10
Gibt leider Aktuell keine Lösung weil es ein "Bug" ist der seit geraumer Zeit nicht gefixt wird.

Einzige was du für dich tun kannst, deine aktuelle Kleidung (immer wieder) wechseln und so anziehen wie du gerne aussehen möchtest.
Kurz: Abspeichern kannst leider knicken !
 
#11
Und mit abgeänderten Outfits gab es beim speichern schon immer Probleme.
Es kommt da schlicht drauf an, was man für Taschen am Pferd hat. Nutzt man bspw diese Taschen mit Federn, Totenköpfen, oder Fellteilen, kann man nix richtig speichern -> da verbuggt seit Taschen-Release. Nutzt man die alten großen, oder die Sammlertasche, kann man selbst erstellte Outfits ohne Probleme saven und das bleibt dann auch so. Ich nutzte quasi für alle 10 Pferde die Sammlertasche und hatte daher noch nie Probleme mit den selbst erstellten Klamotten.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#12
Mhh Interessant, muss ich mal austesten. Aber weil ich die mit den Totenköpfen sogut finde, werde ich wohl dann weiterhin mit den Bug leben.

Ist zwar Schade, dass man nichts Speichern kann aber bin eh aus Persönlichen Gründen, oft am Umziehen/Ändern
 
#13
Hatte Mojo nicht neulich was gepostet, dass man mal beim Barbier den Bart stutzen sollte und dann konnte man wieder Outfits speichern? Oder bringe ich wieder was durcheinander? :hihi:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#17
Was hat das jetzt mit den gespeicherten Outfits bei RDO zu tun? :thinking: Ist ja nicht mal das gleiche Spiel. Oder ist das hier ein Cyberpunk Forum geworden:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#18
Es kommt da schlicht drauf an, was man für Taschen am Pferd hat
Hab das jetzt einmal probiert und bei den ganz ganz altbackenen Taschen, hast du Recht das die Outfits nicht derart fehlerbehaftet sind.
Aber bei so ziemlich allen "Persönliche Ansicht" neueren Sattel-Taschen die mir Optisch gefallen würden neben der mit den Totenköpfen scheint sich der Bug durchzuziehen!

@Mojo
Da es sich nicht nur von Cyperpunk Bildchen ernährt, habe ich oben einfach noch wenigstens ein RDR2 (Totenkopf) Bildchen eingesetzt :D
Ist immerhin in der Theorie "sowas wie Outfits" auch wenn man Streng genommen ja von Waffen-Kosmetik sprechen müsste!
 
Top