PC Geld normal verdienen habe Probleme

#1
Ich und mein Freund zocken RDR2 schon seit ein paar Tagen. Wir haben schon die Story beendet, eine Kopfgeldjägerlizenz und einen Schwarzbrenner. Dennoch ging dies alles über Gold, welches wir uns per Echtgeld zugelegt hatten. Ich habe viele Videos gesehen in denen Leute ein paar Tausend Dollar hatten. Also frage ich mich, wie das möglich ist, da man in der Schwarzbrennerei nix verdient und beim Kopfgeldjagen sowieso nichts. Ich will einfach nur wissen, ob man dafür wirklich Monate braucht, um sich beispielsweise ein Upgrade für die Schwarzbrennerei zu kaufen, was 800 Dollar kostet.
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo Covery,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ich will einfach nur wissen, ob man dafür wirklich Monate braucht, um sich beispielsweise ein Upgrade für die Schwarzbrennerei zu kaufen, was 800 Dollar kostet.
Nein - alleine durchs Mithelfen bei anderen Händlerverkäufen kann man locker einige tausend $ am Abend machen.

Und selbst wenn nicht, kann man 800$ inzwischen recht schnell verdienen.

Monate braucht man für den lächerlichen Betrag niemals. ;)
 
Social Club
Pyrrha80 - PC
Gamertag (PS4)
nix PS4
Gamertag (XBOX)
nix XBOX
#6
Ich und mein Freund zocken RDR2 schon seit ein paar Tagen. Wir haben schon die Story beendet, eine Kopfgeldjägerlizenz und einen Schwarzbrenner. Dennoch ging dies alles über Gold, welches wir uns per Echtgeld zugelegt hatten. Ich habe viele Videos gesehen in denen Leute ein paar Tausend Dollar hatten. Also frage ich mich, wie das möglich ist, da man in der Schwarzbrennerei nix verdient und beim Kopfgeldjagen sowieso nichts. Ich will einfach nur wissen, ob man dafür wirklich Monate braucht, um sich beispielsweise ein Upgrade für die Schwarzbrennerei zu kaufen, was 800 Dollar kostet.
Am Anfang ist es etwas knapp mit Gold/Dollar - aber Echtgeld musst du wirklich nicht ausgeben.

Wichtig ist, dass du täglich mind. 1 tägliche Herausforderung machst, wenn möglich natürlich alle oder so viele wie möglich. das gibt am Anfang ein wenig Gold, nach einigen Tagen wird es immer mehr- aber du musst wirklich jeden Tag 1 davon machen (der Goldwert erhöht sich dadurch).

Dann natürlich die legendären Kopfgeldjagden (wenn du die Lizens schon gekauft hast) bist du dafür noch zu schwach oder es nervt dich einfach, dann wiederhole immer und immer wieder die Story-Missionen, gibt auch Gold - so habe ich mir meinen 1. Beruf erspielt.

Dann als 1. den Sammler kaufen - damit kommst du an Unmengen von Dollar und musst dir keinen Kopf mehr machen deswegen.

Ich spiele jetzt seit November am PC (also 2 Monate), habe alle Berufe, den Araber gekauft und noch genug Gold übrig um mir einige nette Ausrüstungsgegenstände zu holen.

Am Anfang ist es mühselig, aber du musst bei den Dailys einfach nur am Ball bleiben- mehr Berufe gibt auch mehr Dailys später :happy:

Natürlich gibt es noch die Free-Roam Missionen - die habe ich bisher weggelassen, sind einfach nicht mein Ding :happy:

(die Tipps hatte ich hier aus dem Forum und haben super geholfen)

Gruß Nicole
 
Top