Geld in Sicherheit bringen

#1
Hi! Ich bin neu bei RDR2 und habe mittlerweile ein Fünftel beim Story-Modus angefangen.

Gibt es bei RDR2 eine Möglichkeit, das "verdiente" Geld in Sicherheit zu bringen? Bei GTA5 heißt es ja immer, Geld am besten sofort zur Maze-Bank transferieren. Gibt es eine Möglichkeit, bei RDR2 so was Ähnliches zu machen (oder müsste ich da jedes Mal zu einer Bank reiten?)

Grund ist: In einem Gebiet wurde ich 10 Mal von einer Horde von Gangstern überfallen und jedes Mal wurden mit 10 bis 20% meines Geldes geraubt. Dadurch hab ich so viel Geld verloren, dass ich wichtige Updates beim Lager nicht machen kann.
 

Anzeige



Hallo Anywish,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Danke erstmal! Ich hatte gehofft, dass es im Lager einen Safe oder sowas gibt, wo ich mein Geld deponieren könnte, wo die anderen Leute einen Blick drauf haben, wenn ich unterwegs bin.

Dass es kein Online-Banking im Wilden Westen gibt, das dachte ich mir schon. :happy:
 
Top