Fu** ich bekomm die Entwaffnen Herausforderung nicht gebacken

#1
Ok wie der Titel schon sagt, bin ich zu doof für die "Entwaffne 3 Gegner ohne nachzuladen"-Herausforderung.
Ich hab alles gemacht aber kann den Pennern nur die Gewehre aus der Flosse schiessen, die Pistolen behalten die immer straight in der Hand. No fuc****-Way!
Also ich schiess auf die Pistolen ich schiess auf die Hände aber ich kann denen den Arm abschiessen die lassen nicht los xD
Das Glück dass 3 Gewehre in Folge auf mich zielen hatte ich noch nicht.
Was zum Geier mach ich falsch???
Hab wirklich heute um die 100 Geger platt gemacht und fragt mich nicht wie viel Thymian-Fleisch gefuttert wegen dem ...
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Für mein Verständnis mal kurz gefragt? Wie lautet exakt die Herausforderung? Drei Gegner entwaffnen, innerhalb einer Nutzung von Deadeye, aber welche Waffen sind egal? - Du schießt denen die Flinten aus der Hand und dann haben sie noch eine Pistole in der Hand? Hm?

Oder redest du von verschiedenen Gegnern, welche mit Gewehren oder mit Pistolen? Sodass die mit Gewehren für dich zu knacken sind, aber wenn lediglich 2 mit Gewehr da stehen und einer mit Pistole die Aufgabe scheitert, weil die Pistole nicht fällt?

Mit was genau schießt du auf die Gegner / auf die Arme, dass die Pistolen nicht droppen? Habe diese Herausforderung zwar nicht gemacht, aber ich würde da zum Beispiel in eine Spelunke gehen wo alle Knarren haben und keine Gewehre... z.B. beim Van Horn Handelsposten im Saloon... nur zwielichtige Gestalten, alle Knarren und keine Kopfgelder die dort ausgesetzt werden...

Also Saloon rein, wo bereits schon drei im Vorraum mindestens sind auf engstem Raum und dann eine Repetierflinte schnappen und grob auf den Arm in Richtung Hand zielen.... ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei die Pistole in der Hand bleibt, falls die Hand überhaupt noch dran bleibt :happy:
 
#3
Für mein Verständnis mal kurz gefragt? Wie lautet exakt die Herausforderung? Drei Gegner entwaffnen, innerhalb einer Nutzung von Deadeye, aber welche Waffen sind egal? - Du schießt denen die Flinten aus der Hand und dann haben sie noch eine Pistole in der Hand? Hm?

Oder redest du von verschiedenen Gegnern, welche mit Gewehren oder mit Pistolen? Sodass die mit Gewehren für dich zu knacken sind, aber wenn lediglich 2 mit Gewehr da stehen und einer mit Pistole die Aufgabe scheitert, weil die Pistole nicht fällt?

Mit was genau schießt du auf die Gegner / auf die Arme, dass die Pistolen nicht droppen? .
Also die Herrausforderung lautet "ohne Nachzuladen 3 Gegner entwaffnen" Dead Eye ist also nicht mal zwingend nötig.

Ja das Problem sind die Pistolen, egal ob ich auf die Hand oder die Pistole schiesse sie lassen sie nicht fallen. Teilweise mehrmals die selbe Hand UND Waffe getroffen ohne Erfolg.

Also meine Frage lautete: A mit welcher Waffe soll ich das hinbekommen und B auf Hand oder Waffe schiessen. Auf die Hand sollte ja eigentlich effizienter sein, weil man mit kaputter Hand keinen Revolver mehr halten dürfte ...

Mein nächster Fail war, dass ich erst in Blackwater und dann in Valentine im Saloon war und die feigen Knechte da sind stiften gegangen statt ihre Waffen zu ziehen.

Danke Moe ich probiers in Van Horn nochmal :happy:
 
#4
Ich hatte auch Probleme bis gestern bei dieser Aufgabe.
Bin dann wie folgt vorgegangen.

Hab mir ein temporäres Lager der o'dris.... Bande gesucht (dort sind Ja meistens 4 Gegner)
Dann gespeichert falls ich es nicht schaffe kann ich es erneut probieren.

Hin zum Lager und hinter einem Baum versteckt dann immer schön mit den reparatier gewehr (das mit 16 Schuss) auf die Hände gezielt.
Ohne dead eye muss ich dazu sagen.

Meistens ergreifen die Gegner ja Gewehre was es deutlich einfacher macht.
 
#5
Sodele... wollte eben mal meine theoretische Ausführung überprüfen und fand das gar nicht so dramatisch... 4 - 5 Gegner in einem Dead-Eye Zug sind nicht schwer ... sagt mir lieber mal einer, wie man den Gaul besser zu einem Flucht-Gaul trainiert :D



 
#8
Die hab ich schon auf 10 :smile: Blackjack Runden gewinnen mit mehr als 3 zusätzlichen also 5+ Karten war am schwierigsten, sollte in Blackwater leichter sein als in Rhodes z. B. zumindest hab ich das da relativ schnell geschafft.
 
#10
Die Herausforderung ist eigentlich sehr einfach.

Der Trick ist, sich drei Splittergeschosse für ein Gewehr zu craften, oder auch mehr. Aber auf keinen Fall mehr als ein Magazin, denn somit wird beim aktivieren des Dead Eye nicht automatisch nachgeladen, weil ja nichts zum nachladen da ist.

Anschließend gehst du auf einen Gegner zu und bedroht ihn mit der Waffe bis er sein Gewehr zückt. Ich hab das mit nem Farmer aus Valentine gemacht. Sobald er das Gewehr zieht schießt man mit dem Dead Eye auf sein Gewehr. Dann lässt er es fallen und du wirst gesucht, also drehst du dich um und läufst zu Fuß, ohne das Gewehr aus der Hand zu nehmen, ein Stück weg bis du nicht mehr gesucht wirst. Schließlich wiederholt du das Ganze noch zwei Mal und fertig. Dadurch dass du nur ein Magazin mit der gecrafteten Muni hast, wird auch bei erneutem Aktivieren des Dead Eye das Gewehr nicht nachgeladen und du kannst bei allen drei Schüssen gemütlich das Dead Eye verwenden und brauchst immer lediglich einen Gegner vor dir.

Solche Tipps gibt's zu jeder Herausforderung wenn man die jeweilige Herausforderung auf Youtube eingibt.
 
#11
Die Herausforderung ist eigentlich sehr einfach.

Der Trick ist, sich drei Splittergeschosse für ein Gewehr zu craften, oder auch mehr. Aber auf keinen Fall mehr als ein Magazin, denn somit wird beim aktivieren des Dead Eye nicht automatisch nachgeladen, weil ja nichts zum nachladen da ist.
Das ist eigentlich ziemlich unerheblich wie viel Munition du davon herstellst, da eben nur beim Aktivieren des Dead Eye Systems nachgeladen wird... und den ersten Schuss (also die erste Entwaffnung) machst du demzufolge ja auch nicht VOR Aktivierung des Dead Eyes.... also darf man vor den drei Entwaffnungen ruhig nachladen und gezählt wird am dem ersten Schuss bzw. ab der ersten Entwaffnung...

Braucht auch keine Spezial-Geschosse... Flinte oder Bolt Action reicht vollkommen aus und damit einfach auf die Arme schießen.... siehe Video 5 Beiträge über dir :happy:
 
#12
Das ist eigentlich ziemlich unerheblich wie viel Munition du davon herstellst, da eben nur beim Aktivieren des Dead Eye Systems nachgeladen wird... und den ersten Schuss (also die erste Entwaffnung) machst du demzufolge ja auch nicht VOR Aktivierung des Dead Eyes.... also darf man vor den drei Entwaffnungen ruhig nachladen und gezählt wird am dem ersten Schuss bzw. ab der ersten Entwaffnung...

Braucht auch keine Spezial-Geschosse... Flinte oder Bolt Action reicht vollkommen aus und damit einfach auf die Arme schießen.... siehe Video 5 Beiträge über dir :happy:
Es ist unerheblich solange du nicht mehr als ein ganzes Magazin herstellst, denn sonst lädt er nach, sobald du das zweite mal dead eye aktivierst. Und mit nur einem Magazin musst du nicht drei Entwaffnungen mit einem Dead Eye schaffen sondern kannst pro Dead Eye einen Gegner entwaffnen was die Sache ziemlich einfach macht.
 
#14
Wozu das 2. mal Dead Eye aktivieren? Das macht man in einem Rutsch :D
Aber mit der Variante kann man - falls man das Aiming hat - das ganze auch komplett ohne Deadeye machen.

Habs jetzt allerdings auch auf die 0815-You-Tube-Methode gemacht.
Also Van Horn-Saloon. Ging auf anhieb, hab sogar gleich danach die Hüte Herrausforderung gemacht. Das ist erheblich leichter geworden als im 1er. Da hat man immer Headshots gegeben, wenn man auf die Mütze geaimt hat xD

Danke trotzdem für eure Tipps und Hilfe!
 
Top