"Freies Zielen" ja nein?

#1
Hallo Leute,

Bin hier neue im Forum und hätte mal eine Frage die mich sehr interessiert. Wer spielt von euch im Online-Modus mit "freies Zielen"?
Findet ihr es besser ohne Autoaim oder sagt ihr ohne ist fast unmöglich zu spielen?

Danke für die Antworten!!

MfG :happy:
 

Anzeige



Hallo Nicoo_btw.,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Geht das? Ist das dann wie in GTA in eigene "Freeaim-Lobbies" eingeteilte? Weil sonst wärs ja unfair wenn alle anderen mit autoaim rumlaufen. Bei mir is nur Autoaim. Bin voll der Noob in Ballerspielen und über jede Hilfe dankbar
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#4
Ich hab die Option "freies Zielen" bisher lediglich in den Einstellungen gesehen, aber noch nie ausprobiert.
Bin mir auch sehr sicher, dass das nix für mich ist. :P
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Nur bis du in den Nahkampf kommst, bist du meistens schon tot. Als ich find es mit Controller schwer und wenn man dabei noch reitet dann sowieso. Deswegen war ich in Battlefield auch nie sonderlich gut. Ich hab da auch nicht so die feinen Finger. Ich verzieh dann immer beim schießen. Deswegen bin ich über das Autoaim froh:hihi:
 
#7
Wenn man im Slippery-Mode ist, muss man auch manuell aimen. Ist imo nur Gewöhnungssache und im Nahkampf aus der Hüfte auch nicht allzu schwer.
Man befindet sich aber überwiegend nicht im Slippery-Mode, wenn man sich im Free Roam befindet, wo alle anderen AutoAIM nutzen :happy: - Aber man muss damit auch nicht frei zielen... reicht wenn der Gegner dadurch frei zielen muss und man ihn beim Versuch einfach umrennt und messert :D
 
#8
Och, ich teste im FR gerne mal die Karten aus. Die KI hat es ja dann auch schwerer, gerade die Lagerbefreiungen kann man so leichter angehen, weil die als Einzelner zT schon heavy sein können und Übung kann nie falsch sein.

Nur bis du in den Nahkampf kommst, bist du meistens schon tot.
Dem kann man ja mit Karten und Tonica entgegenwirken :top:
 
#9
Spricht ja auch nichts dagegen im Free Roam die karten zu testen und auch mal ein wenig mit Slippery zu spielen... aber hier ging es ja eher um die permanente Deaktivierung der Zielhilfe um damit dann gegen alle anderen Spieler MIT Zielhilfe anzutreten... und das ergibt keinen Sinn und da hilft auch Slippery nicht weiter :D
 
#11
@JustMoe23

Wieso? Wenn man das übt(mache ich of bei der Jagd)und irgendwann hinbekommt, ist der Slippery DIE Karte schlechthin! Mit dem RB haste ja auch keine Zielhilfe und mittlerweile nutze ich das relativ sicher in Bewegung auf dem Pferd. Alles nur Übung und Geduld.
 
#15
@JustMoe23

Wieso? Wenn man das übt(mache ich of bei der Jagd)und irgendwann hinbekommt, ist der Slippery DIE Karte schlechthin! Mit dem RB haste ja auch keine Zielhilfe und mittlerweile nutze ich das relativ sicher in Bewegung auf dem Pferd. Alles nur Übung und Geduld.
Ich verstehe immer noch nicht, warum die häufige Nutzung der Karte ein Argument dafür sein sollte, in den Optionen die allgemeine Zielhilfe du deaktivieren und sich gegenüber den restlichen Spielern einen eindeutigen Nachteil zu verschaffen?
 
#17
Also mit Controller is Freeaim echt bescheiden. Aber mit Maus u Tastatur ganz entspannt. Trotzdem hat man mit Maus nachteile wenn alle anderen Autoaim nutzen.
Eine Freeaim Lobby würde ich beführworten da hat man bestimmt auch seine Ruhe. Bei RDO1 gab‘s das glaub ich auch.
 
Top