Frage zur Sammlerrolle

#1
Einen schönen guten Morgen zusammen,

ich habe nun einige Tage überlegt ob ich die Frage hier stelle und hoffe von euch nicht gesteinigt zu werden.
Wahrscheinlich ist das alles total selbsterklärend und ich stehe maximal auf dem Schlauch. Falls sich herausstellt dass dem so ist, bitte ich schon jetzt um Verzeihung.
Es geht mir um folgendes, es gibt ja 4 Tarotkartensätze:

Kelche
Schwerter
Stäbe
Münzen

Von jedem dieser Sätze habe ich deutlich mehr als die nötigten 14 Stück gesammelt und alle Sätze bei Madam Nazar abgegeben.
Nun sind ALLE Karten weg. Soweit nicht schlimm, ich habe nur ein Verständnisproblem.
Es gibt ja zu den Karten

6 Cycle

Frage 1:

Bedeutet um alles zu erledigen müssen 4 X 14 = 56 und das mal 6 Cycle = 336 Karten gesammelt werden?

Frage 2:

Habe ich mit der Abgabe der ersten vier Sätze nun automatisch Cycle 1 erledigt und mache jetzt mit Cycle 2 weiter oder wie ist das zu verstehen?

Frage 3 (erledigt sich ggf. mit Frage 2):

Woran erkenne ich denn welchen Cycle ich gerade sammle? Sehe ich das an den Karten? Sehe ich das in der Sammlertasche?





Wie geschrieben, ich vermute ich mache es mir zu kompliziert, freue mich aber auf eure Antworten.
 

Anzeige



Hallo 00SNIPER00,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Du kannst auch über das Menü bei "Sammlungen" (glaube ich) oder über das Öffnen der "Tasche" in deinem Auswahl-Rad jederzeit schauen, welche du bereits besitzt und welche dir noch fehlen (also blass hinterlegt sind) da siehst du am ehesten die verschiedenen Sets und was du noch konkret benötigst...
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
#5
Du kannst auch über das Menü bei "Sammlungen" (glaube ich) oder über das Öffnen der "Tasche" in deinem Auswahl-Rad jederzeit schauen, welche du bereits besitzt und welche dir noch fehlen (also blass hinterlegt sind) da siehst du am ehesten die verschiedenen Sets und was du noch konkret benötigst...
Über die Tasche und den Reiter "Sammlungen" sieht man gut, wieviel man wovon schon hat, falls man nicht immer sofort eintaucht.
 
Top