florida panther

#1
hi zusammen,

weiss jemand, wie der florida panther einfach zu jagen ist? die gegend ist mir bekannt (scarlett medows, südlich von braithwait manor)

nur ist der panther bis jetzt immer schneller als ich. it sucks !!!

welches gewehr, munition geht für perfekte felle am besten?

weiss jemand was der raubtierköder bringt und wie dieser erfolgreich angewendet wird? bei mir ist noch nie ein tier aufgetaucht.


danke für die hilfe

grüsse
 

Anzeige



Hallo sidesurfer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Guck mal im Kompendium unter Tiere.
Da steht immer bei mit was man am bestem Jagt.
Ansonsten einfach Dead Eye aktivieren auf den Kopf Zielen und Feuer.

Denke musst den Köder in das Gebiet legen dich irgendwo verstecken und dann abwarten.
 
#3
Hey,
beim Panther sieht es wahrscheinlich genau so wie beim Puma aus.ich finde nicht das Tier, sondern es findet mich. Wenn es dazu kommt, bleibt mir allerdings keine Zeit, mal zu schauen, wie denn die Fellqualität so ist. Dann muss ich zusehen, dass ich das Vieh erlegt kriege, bevor es mich zerlegt. Mit etwas Glück klappt es, ohne dass das Fell zu einem Sieb geschossen wurde. Ein Kopfschuss mit dem Lancaster-Repetiergewehr ist hoffentlich genug.
Mit Ködern hat bei mir noch nichts funktioniert.
Ich brauche auch noch den Panther, zweimal den Puma, einen Waschbären, zwei Ochsen, Leguane und auch Schlangen. Gerade Schlangen finde ich problematisch. Leider liegen sie selten einfach nur herum. Wenn ich sie sehe, hauen sie auch gleich ab. Und das gar nicht mal so langsam.
 
#4
Puma und Panther entweder mit einen Reperierkarabiner erlegen oder mit dem Bogen und verbesserten Pfeilen.

Schlangen kann man überall finden. Einfach mit dem Varmint auf den Kopf schießen. Hab schon etliche perfekte Häute beim Trapper verkauft.
 
#5
Ja. Während Puma und Panther ja sehr entgegenkommend sind, machen sich die Schlangen leider immer flott vom Acker.
Wenn ich sie entdecke, haben sie mich schon längst bemerkt und sind auf der Flucht. Leider fliehen sie auch nicht auf's offene Gelände, wo man sie gut erwischen kann, sondern irgendwo ins Kraut.
Momentan versuche ich einen Elch zu jagen. Wapitis sehe ich häufiger. Das sind aber ja leider keine Elche. Die finde ich einfach nicht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#6
Also Elche findet man da, wo man auch den weißen Araber einfangen kann am Lake Isabella. Auch da wo der legendäre Elch rumspringt hab ich schon welche gesehen.
 
Gamertag (PS4)
PS5 PN
Gamertag (XBOX)
Xbox Series X PN
#7
Gestern 4 Stunden den Elchbullen gesucht. An den drei bekannten Stellen. Ganz oben rechts bei Wilard´s Rest kam eine Elchkuh.......
Bin doch langsam leicht genervt......:/
 
#8
Der Panther ist eigentlich recht einfach zu finden, ich hab gestern keine 5 Minutern gebraucht. Der Spot ist ja klar, sobald Du da angekommen bist reibst Du dich mit der Geruchstarnungstinktur ein. Anschließend suchst Du dir eine kleine Lichtung im Wald, an dem Du den Raubtierköder platzieren kannst. Mach das und entferne dich ein ganzes Stück. Dann heißt es warten, was aber wie gesagt nicht wirklich lange dauert.

Zum Abschuss habe ich das Snipergewehr benutzt, Schuß in den Kopf und das war's.
 
#10
Mein Gaul ist der beste Schlangendetektor überhaupt. Der findet ständig irgendwo welche. :biggrin:

Panther und Florida Panther findet man beide ein Stück südwestlich von Shadey Belle. Ist aber Glückssache, welcher dort gerade auf taucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top