Felle für den Trapper

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#21
Ich habe zumindest nichts zu ablegen gefunden...

Aber wenn, wohl eh am besten mal ne Transportkutsche testen. Normale Personenkutschen klappen nicht.
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#23
So eine Kutsche konnte ich gestern nicht "organisieren". Ich schau heute noch mal.
Aber für die Büffeljagd wäre das schon genial.

Oder kann ich mir so eine Kutsche kaufen? Hab da nix gefunden...
 
#24
Ich vermute ja, mal angenommen, man kann die Felle in einer Kutsche ablegen, dass diese Felle vom Spiel nicht als "im Inventar" anerkannt werden. Evtl könnte man die Kutsche als temporäres Massenlager verwenden und beim Trapper etc die Felle von der Kutsche auf dem Pferd ablegen und von dort verkaufen etc.
 
#25
Hab bisher keine Kutsche gefunden auf der ich die Felle auch ablegen konnte.

Das mit dem Trapper ist definitiv denn von nicht temporären Pferden auf denen ein Fell liegt erkennt er es auch nicht.
 
#26
Die Überlegung mit der Kutsche ist im Grunde gar nicht mal so schlecht. Fahren ja genug Kutschen mit offener Ladefläche rum. Also Warum nicht einfach die Felle darauf werfen?

Daß Problem ist aber, daß man auf die Ladefläche klettern müsste, um das Fell dort abzulegen. Aber der Charakter kann nicht klettern, während er einen halben Bären auf der Schulter hat. Ergo kann man auch nicht einfach mal so etwas darauf abladen.

Und eine Aufladenfunktion per Tastenbefehl werdet ihr bei keiner Kutsche finden.

Also vergesst einfach die Idee mit der Kutsche. ;)
 
#27
Probieren geht über studieren =)
(jupp, blöder Spruch) Ich konnte, wie gesagt, zumindest Leichen auf so einer Transportkutsche ablegen. Wäre natürlich denkbar, dass es mit Fellen nicht geht. Aber einen Versuch ist es mir wert.

Auf jeden von der Kutsche dann aufs eigene Pferd vorm verscherbeln beim Trapper, dachte ich mir auch..
 
#28
Die Überlegung mit der Kutsche ist im Grunde gar nicht mal so schlecht. Fahren ja genug Kutschen mit offener Ladefläche rum. Also Warum nicht einfach die Felle darauf werfen?
Kann man probieren... die Frage ist dann halt, wie die Ragdoll-Eigenschaften der Items / Felle auf der Kutsche reagieren und ob die nicht bei jeder Erschütterung runter fallen :happy:
 
#32
Ich glaub Gitarre schribe ja vorhin schon, das es sicherlich schwer wird, die Felle auf die Ladefläche zu bekommen.
KÖnnte mir denken, das er sich beim Ablegen so vom Wagen weg dreht, das die Felle dann auf dem Boden liegen bleiben.

Hochklettern geht ja nicht
 
Top