Felle einlagern bei Trapper und Pearson

Gamertag (PS4)
jack305able
#1
In RDR2 könnt ihr nur perfekte Felle zum Craften verwenden. Alles andere wird verkauft. Mann kann die Felle aber auch einlagern für die spätere Verwendung. So verhindert ihr dass ihr die Felle verliert, wenn ihr sie ständig auf dem Pferd habt.

Felle bei Pearson einlagern

Bei eurem Lagerkoch könnt ihr auch Verbesserungen für Taschen oder Unterkünfte herstellen. Dafür benötigt Pearson Material in Form von perfekten Fellen. Habt ihr eines was Pearson braucht, könnt ihr es bei Ihm lagern. Dazu wählt ihr einfach die Option "Spenden" und geht durch euer Inventar. Es gibt 3 Möglichkeiten wie das gespendete verwendet wird. Das steht dann in den Optionen.

-Für Kasse spenden → das Item wird verkauft. Der Erlös geht in die Lagerkasse
-Für Vorräte spenden → Nahrungsmittelvorrat des Lagers wird aufgefüllt
-Für Herstellung spenden → Pearson lagert die Felle ein bis man alle hat um das gewünschte Item herzustellen.


Dabei könnt ihr nur soviel einlagern wie ihr braucht. Habt ihr 5 perfekte Hirschfelle und Pearson kann aber nur 4 gebrauchen, dann geht das letzte Fell nicht mehr in die Herstellung, sondern die Kasse und wird verkauft. So sieht man auch welche Felle man nicht mehr benötigt. So könnt ihr euch langsam eure Felle zusammensuchen und verliert nix.

Felle lagern beim Trapper

Legendäre Felle
Kurze Anmerkung zu legendären Fellen von legendären Tieren... Sobald ihr dem Tier den Todestoß gebt, hat der Trapper die Items. Ihr braucht das Tier nicht mal zu häuten oder die Haut mitzuschleppen. Lasst es einfach liegen und haut ab. Seid ihr dann beim Trapper hat er die Felle.

Mit den Legendären Fellen stellt ihr besondere Kleidung her, wobei jedes Fell exakt die benötigte Menge an Items gibt. Keins zuviel und keins zu wenig.

Perfekte Felle
Ihr könnte beim Trapper auch perfekte Felle "einlagern" wobei das hier anders läuft als bei Pearson.

1. Ihr könnte dem Trapper soviele Felle "einlagern" wie ihr wollt
2. sämtliche Felle die ihr ihm bringt, blöeiben für immer in seinem Invetar
3. Einlagern in Anführungszeichen, da ihr im Gegensatz zu Pearson Geld für die Felle bekommt
4. Für hergestellte Items aus den Fellen muss ebenfalls Geld bezahlt werden. Pearson macht das kostenlos.

Es gibt also Kleidung beim Trapper die nur aus bestimmten perfekten Fellen hergestellt wqerden kann. Dies geht aber nur, wenn ihr dem Trapper eben diese Felle vorher verkauft habt und er sie auch auf Lager hat.

Es empfiehlt sich also die perfekten Felle immer beim Trapper zu verkaufen, da man so gleich sein Lager auffült um weitere Klamotten herzustellen. Sozusagen Win-Win. Zumal die Preise für Felle wohl gleich sind.

Wobei die Klamotten aus den perfekten Fellen nur optischen Zweck haben. Boni gibt es nur durch die Talismane, die man aus den Items legendärer Tiere bekommt.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Habs noch nicht probiert, aber stellt sich mir die frage: wenn ich ein legendäres fell am pferd habe, ist es lt dir auch schon beim trapper. Kann ich doppelt nutzen draus schlagen, und es pearson auch nochmal geben, ohne es beim tapper zu verlieren?
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#3
Nein, aber bringst du es zum Trapper kannst du dafür noch Geld bekommen.
Mehr Vorteil bringt es dir bei einem legendären Tier nicht!

Da ein legendäres Tier nur ein einziges Mal erlegbar ist, werden nach der erfolgreichen Jagd alle, für Items relevanten Teile, zum Trapper "geschickt". Von einem legendärem Tier kann dir nix verloren gehen, auser das Geld für den Verkauf der Felle.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
Ah okay... da gibts noch Geld für... Naja das alte Leiden. Aber wie Rocco sagte und ich schon schrieb... in dem Moment, wo das Tier tot umfällt, werden die Items beim Trapper gesichert. Bringst du sie hin, bekommt er sie von dir. Lässt du sie liegen werden sie hinteleportiert.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
@Rocco

Macht es Sinn, das Lager auszubauen über Pearson?
Bzw. ist das nach dem Epilog weiterhin möglich?

Oder ist das ab einem gewissen Punkt verschenkte Zeit?
 
#8
Noch eine frage: ich habe den grizzly erlegt und habe auch schon die bärenmütze machen lassen. Das heißt ich habe ja schon ein legendäres tier erlegt. Aber in meiner statistik erscheint es nicht...? Zählt der bär nicht dazu oder muss er nochmal erledigt werden? Danke
 
Top