Fell Qualität

#1
Wie muss ich jagen damit ich eine gute Fellqualität bekomme?
Ich habe zwar einen Artikel im Internet gelesen und befolgt, hat aber überhaupt nicht funktioniert.
Vorallem bei kleinen Tieren habe ich Probleme zu Zielen und mit einem Treffer zu erlegen m
 

Anzeige



Hallo Samsara,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Bei der Großwild-Jagd würde ich eher das Bolt + HG-Mun nutzen, Express hat die geringer Reichweite und kann durch den erhöhten Schaden eher mal einen Stern kosten. Die Sniper-Gewehre dann auch eher mit HG nutzen. Ne Alternative zum Bolt wäre das Springfield.
 
#6
Genau, lieber HG als Express Muni. Und natürlich von vorn herein auf die Sterne vom Tier achten. Ein 1* Bock bringt auch mit sauberem Schuss nur 1* :fingerup: ich benutze zur Jagd das Rolling Block oder Carcano mit HG. Kleintiere meist nur mit Varmint, Hasen und Vögel kriegst damit trotzdem mit 3* hin. Die richtig kleinen Viecher dann mit kleintierpfeile, wobei ich da meist auf einen Stern verzichte und trotzdem das Varmint nehme. Braucht man ja eigentlich nur für Tagesaufgaben :dizzy:

Edit: hab gerade gesehen, dass hier der Offline Part gemeint ist. Daher streicht das mit den Tagesaufgaben :hihi:
 
#7
Danke für eure Hilfe,

Das rolling block bekomme ich wohl in Kapitel 3 in der Scheune, geht das auch schneller? Ich bin derzeit in Kapitel 2

Das Cargano bekomme ich anscheinend erst in Kapitel 6
Das dauert mir dann zu lange, am Ende des Spiels kann ich damit eh nicht mehr viel anfangen.

Das Varmint-Gewehr hab ich mir gekauft aber noch nicht ausprobiert.
 
#11
Ich mach es genau umgekehrt, Carcano für weit entfernte zielgenaue Dinge, aber auch HG und das Bolt ohne ZF für nahe Viecher. Komme gut klar mit dem Bolt und kann mich über den Bumms nicht beschweren :tongue:
 
Zustimmungen: Gast
Top