PC Fehlermeldung nach Preload

#1
Hey ihr lieben,

hab das Spiel jetzt zum dritten mal neu runtergeladen und bekomme ständig diesen Fehler wenn ich den Rockstar Launcher starte (Bild im Anhang)

Das Spiel ist auf einer anderen SSD Installiert, ansonsten wurde nichts geändert.
Außerdem erscheint nach der Installation eine Desktop Verknüpfung die sich nicht starten lässt.

Hat das vielleicht noch jemand? Habe bisher nichts dazu gefunden....

Gruß Dennis

PS: Auch die (Integritätsüberprüfung), die man im Launcher machen kann um die Spieldateien zu überprüfen zeigt keine Probleme oder sonstiges an
 

Anhänge

Anzeige



Hallo BB2KBB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hmm mehrere Möglichkeiten. Entweder in den Einstellungen bei Red Dead Redemption die Dateien verifizieren. Oder aber: Geh zu \Documente\Rockstar Games\Launcher\<latest log> danns uch nach "Unexpected file"bzw. Unerwartete Datei und die gefundenen Dateien löschen.
Es kann auch die offizielle Installationsdatei sein wenn sie im Verzeichnis ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Könntest du mir sagen wo ich die Dateien Verifizieren soll? In den Einstellungen von RDR2 kann ich ja nur eine Integritätsüberprüfung machen.
Grade habe ich es zwei drei mal gestartet und die Meldung kam nicht. Komisch--...
 
#7
#8
Hey ihr lieben,

hab das Spiel jetzt zum dritten mal neu runtergeladen und bekomme ständig diesen Fehler wenn ich den Rockstar Launcher starte (Bild im Anhang)

Das Spiel ist auf einer anderen SSD Installiert, ansonsten wurde nichts geändert.
Außerdem erscheint nach der Installation eine Desktop Verknüpfung die sich nicht starten lässt.

Hat das vielleicht noch jemand? Habe bisher nichts dazu gefunden....

Gruß Dennis

PS: Auch die (Integritätsüberprüfung), die man im Launcher machen kann um die Spieldateien zu überprüfen zeigt keine Probleme oder sonstiges an
Dies ist die Vorablademöglichkeit auch Preload genannt. So hat jeder Käufer die Möglichkeit sich vor GameStart alles bis auf die EXE runterzuladen.
Ab Verkaufsstart wird dann wohl die so ersehnte EXE verfügbar sein.
Ich behalte den Launcher im Auge und werde hier posten, sofern hier Interesse daran besteht.


Aus gelöschtem Thread hier her verschoben.
matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top