PC Fehler bei der Vampirsuche?

#1
Moinsen,

ich bin auf der suche nach dem mysteriösen Vampir, soll da ja auch noch ne Waffe zu holen sein? Na, jedenfalls habe ich das Problem das bei dem dritten Punkt wo die Sätze an die Wände gekritzelt sind nicht das obligatorische "Untersuchen" kommt, ergo ich komme nicht weiter. Weiß da jemand warum/wieso/weshalb?

PS: Spiele schon länger als John, also bin schon lange mit dem Hauptplott duch, falls das Hilfreich ist?
 

Anzeige



Hallo OnkelJens,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#2
Welcher Punkt funktioniert nicht?

Schau mal hier

Mir ist aber nicht bekannt, dass die Reihenfolge eingehalten werden muss. Check trotzdem mal, ob Du am 3. Hinweis beim Gemischtwarenladen/Metzger bist.
 
#4
Hab das Ding mittlerweile abgeschlossen, die anderen Punkte funktionierten wieder, danach kam die Karte wo die Punkte miteinander verbunden waren und ich konnte den Vampir erledigen, wenn auch erst beim zweiten Anlauf, beim ersten mal hat der Sack mich erwischt! ^^'
 
Top