Eure Erfahrungen mit "Griefern": Sind sie Realität oder nur subjektives Empfinden?

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Dein Ernst?
Bist vielleicht ein dämlicher Politiker?

Klar ich Kill im Spiel einen und werd irgendwann zum Killer ist klar.
Laberbacke.

Selten so ein Bullshit gelesen....
Ach daher weht der Wind... Bist du Seehofer-Wähler oder Abgesandter der nun die Gaming-Szene beobachten soll? :happy:
Ach Quatsch! Bin doch selbst so ein "Killerspieler". Ich hab ja nur geschrieben, man KANN so eine These wie mit dem Arzt auch anders spinnen. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass die Geschichte mit dem Arzt genauso weit hergeholt ist, wie diese ewig dämliche Killerspieldebatte. War ein Missverständnis.
 
dass die Geschichte mit dem Arzt genauso weit hergeholt ist
Nicht wirklich.
Kenn ein paar Feuerwehr Leute.

Einer Zockt,wenn er Zeit hat,liebend gerne GTA.
Rat mal was der am Liebsten macht.

Ist für den einfach ein Ausgleich.
Klar im Game kann man den dann als Psycho beschimpfen aber wenn bei dir Brennt oder du in einem Auto eingeklemmt bist ist der doch auf einmal in Ordnung ne?

Mit einem Spiel ich Eishockey.
Fast jedes Spiel prügelt der sich.
Trotzdem Rennt der danach in irgendwelche Brennenden Hütten die womöglich noch von irgendeinem Spacken selbst agezündet worden sind und guckt das der alle das Rauskriegt.

Der Arbeitet auch als Rettungsanitäter.

Und wir alle kriegen ja in den Nachrichten mit was die teilweise mitmachen müssen wenn die irgendwem Helfen müssen.



Es geht einfach darum das diese Spieler nicht direkt Psychos oder sonst was sind nur weil die die erst Beste Fratze in einem Spiel wegballern.
Das ist alles.

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top